2011 - was sonst

9 Antworten [Letzter Beitrag]
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

2011 wird ein gutes Jahr werden.

Zwanzig-Elf werde ich das machen, was ich Zwanzig-Zehn schon machen wollte.

^^

 

Und ihr?

Svenja-J
Bild von Svenja-J
Offline
dabei seit: 24.07.2008

2011...

im Januar ist meine VÄ rechtskräftig. Im Februar werde ich die OP beantragen, entsprechende Vorgespräche führen, weiter für's Abi büffeln... sonst habe ich mir noch nichts besonderes vorgenommen... Wink

Bettina EX
Bild von Bettina EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 15.02.2009

Im Frühjahr meine Ga-OP, und im Sommer/Herbst die Stimmband-OP.

Und zwischendurch möchte ich die Epilation zu Ende bringen.

Ich kann meine Träume nicht entlassen, ich schulde ihnen noch mein Leben !

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Meine Ziele für 2011:

- Alles so machen wie 2010

- Hoffen das die VÄ nicht so lange dauert

- Die Hormontherapie möge gute Fortschritte für mich bringen

- Die Zeit auf mich zukommen lassen

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

Ich habe viele Wünsche,  -  aber alle unrealistisch. Irgendwie bin ich diesbezüglich wohl meschugge.
Aber wenn dann all das Viele passiert oder eintrifft, was ich mir speziell gar nicht gewünscht hatte,  isses auch immer gut.
und so soll´s - das wünsch ich mir - bleiben. Und dass die Bilder hier bald wiederkommen! Sie prägen sich einfach besser ein als Namen - und sind auch meistens schöner: Zonja mit "Z"  -  wenn ich das schon sehe!

Frohes Fest + guten Rutsch + ... wünscht

Zonja

 

 

 

 

sabrinac
Bild von sabrinac
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 19.05.2005

Sage nur: Hauptsache GESUNDSmile

Ich will nur "gesund" werden, alles andere ist Nebensache Laughing out loud

SabrinaC Cool - www.transtreff.de

Nadine59
Bild von Nadine59
Offline
dabei seit: 03.03.2010

Gesund bleiben,die klügsten Entscheidungen im Feminisierungsweiterkommen treffen,neue ,interressante Freundinnen kennenlernen,und die Freude am Beruf behalten,und den Arbeitsplatz,wenn möglich,auch.

Alles Beste zum Feste,und ein gutes,erfolgreiches,zufriedenstellendes,neues Jahr,wünscht Euch allen an dieser Stelle

Eure

Nadine59

n/v
Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

Ich möchte ein besserer Mensch zu werden, d.h. fleißiger und disziplinierter, eine bessere

Freundin sein, meinen Körper mehr bewegen, endlich mehr in der Werkstatt sein und vor

allem mehr lesen und lernen. 

 

Ob ich es schaffe?

 

lG, Inga

P.M.O.S.F

Kalen
Bild von Kalen
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.02.2007

Gute Frage was 2011 so ansteht:

Mehr Zeit für meine Frau haben.

Die Erfahrungen der letzten Jahre aufschreiben und ein wenig weiter forschen (TG & alte/andere Kulturen, Coaching, Schamanismus).

Einige berufliche Projekte im Bereich Coaching & Training durchführen.

Weiterhin den Kontakt zu meinen Wurzeln halten.

Lernen und Spaß haben.

Djembe trommeln lernen und verbessern.

Na denn auf ein freudiges und bereicherndes 2011

LG

Kalen

 

 

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.

Fabienne
Bild von Fabienne
Offline
Reale Person
dabei seit: 19.02.2005

Für mich kann 2011 nur besser werden als 2010. Drum bin ich froh, wenn das Jahr endlich um ist.

n/v