16.02 - Siegen - Stammtisch Lady Like 06

Keine Antworten
MichaelaTZF
Bild von MichaelaTZF
Reale Person

Hallo zusammen

Das erste Jubiläum, ein Jahr "Lady Like" haben wir nun geschafft. Jetzt geht es ins zweite Jahr, auf zu neuen Treffen in 2013

Wir treffen uns wieder am 16. Februar 2013 um 19:30h in der Siegener Oberstadt.

Natürlich ganz nach dem Motto, nämlich "Lady Like".Da wir nicht gerne irgendwelche Spanner dabei haben möchten, bitte ich um Verständnis dass der Veranstaltungsort nicht angegeben wird. Wer dabei sein möchte bekommt den genauen Ort mitgeteilt und kann sich ins Event eintragen bzw. umgekehrt.Um eine rechtzeitige Anmeldung wird gebeten, da wir Tische reservieren müssen.Link zum Eventhttp://www.wer-kennt-wen.de/event/show/v2y1qewn

Meine Email: Michaelatzf bei aol punkt com und yahoo punkt deGern dürft ihr Freunde, Bekannte und Verwandte einladen, sowie den Termin weitersagen. Teilnehmer aus der Bodenseeregion, sowie Kassel, Dortmund, Koblenz und Bielefeld waren auch schon mehrmals dabei.Fahrgemeinschaften können evtl. vermittelt werden! Übernachtungen auf Anfrage.So und jetzt freu ich mich auf Euch, auf gutes Wetter und zahlreiches Erscheinen.Laufmaschenfreie GrüßeMichaela