Lolita Fashion

16 Antworten [Letzter Beitrag]
jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Hi,

habe mir heute ein neues rosa Kleidchen in China bestellt:

So, und jetzt können mir die erwachsenen Transen wieder die TS absprechen, wie eben woanders geschehen. Laughing out loud Wink

LG Jasminchen

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Hier der link, obiges Bild bitte löschen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=013

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Obiges Bild wurde gelöscht!

LG Bine

n/v
AndreaLesine
Bild von AndreaLesine
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.12.2007

Ok dann bin ich nicht erwachsen, aber ich finde es dennoch süß, nun ja ich bin auch ein fan von anime

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

kann es auch sein, dass hier nicht "Anime" sondern u.a. "Sissy-Zofen-Fetisch"...das Thema ist ?

BTW : was zum Teufel ist "Anime" ? (mal abgesehen von diesen japanischen Zeichentrickfilmen)

Ratlos

La Annabelle

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Desiree
Bild von Desiree
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.01.2005

Ich galube auch, daß da eine Art Verwechslung/ Vermischung/ Mißverständnis zustande gekommen ist.
Anime - Japan, Cosplay - Japan, Cosplay = Anime...
Nicht wirklich.
Mal bei Wiki gucken unter Anime und Cosplay.
Dann wird es wohl deutlich. Cosplay entlehnt Vorbilder (aller Art) aus Anime-Comics, ist aber nicht dasselbe.

Grüße an alle.

Desiree

Gast
Bild von Gast

mit nem zofenfetisch hat das kleid nix am hut. das ist ein sweet lolita kleid.halt die rosa form von gothic lolita, in japan zb der renner. berühmtester vertreter wird wohl mana sein ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Mana_%28Musiker%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Gothic_Lolita

Gast
Bild von Gast

edit @ jasminchen: den ebayversender kenne ich und kann dir sagen, die qualität des kleides ist nicht der bringer ...
http://www.flickr.com/photos/dianabecks/1431333693/

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

@Becks

bei www.sissybaby.de aus Berlin hatte ich gute Qualität. Sweet Lolita ist ähnlich wie Sissy, nur ohne T* Bezug.

Jede Frau ist gerne mal eine kleine Prinzessin.

LG Jasminchen

@Sonnenbine Danke für Edit.

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Gast
Bild von Gast

kein t-bezug? LOOL - wasn mana dann? und die orig. gothic lolitas, sweet lolitas ect. aus japan haben mit sissys und zofen soviel am hut wie eskimos mit kühlschränken. wer es nicht glauben mag, darf sich gerne "schlaugooglen"

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

TheBecks schrieb:
kein t-bezug? LOOL - wasn mana dann? und die orig. gothic lolitas, sweet lolitas ect. aus japan haben mit sissys und zofen soviel am hut wie eskimos mit kühlschränken. wer es nicht glauben mag, darf sich gerne "schlaugooglen"

Meine, dass Lolita Mode überwiegend von Frauen getragen wird, während Sissy = Ageplay + Crossdressing darstellt.

Optisch sieht es fast gleich aus.

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive