Einkaufsmöglichkeiten

Keine Antworten
Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Hallo Dirndlfreundinnen,

derzeit gibt es bei Deichmann schöne warme gestrickte Stulpen in wollweiß und anderen Farben für € 5,95. Die eignen sich bei kühler Witterung gut für die Arme, wenn man keine passende Trachtenjacke hat oder (wie die meisten auf Trachtenfesten oä Veranstaltungen) die schönen Blusenärmel nicht unter eine Jacke quetschen mag. In dieser zu Trachten passenden und gerne getragenen Form sind die nur ziemlich schwer zu bekommen, wenn man keine Zeit oder kein Geschick hat, diese selber zu stricken, oder eine unterbeschäftigte Oma in der Familie oder Nachbarschaft hat. Da sie wahrscheinl als Beinstulpen gedacht sind, passen sie auch bei sehr kräftigen und langen Armen. Smile Habe ich schon länger gesucht und heute zufällig gesehen und mich gleich bevorratet.

 

Da das dort wohl nicht gesucht wird, hier nochmal ein Verweis auf einige Beiträge mit ein paar weiteren Einkaufstips für Dirndl und Trachtenmode:

http://www.transtreff.de/forum/vertrauliche-foren/vorstellung/bin-nicht-neu-hier?page=2#comment-86488

 

liebe Grüße

triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.