Wenig los hier

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Janina
Bild von Janina
Offline
dabei seit: 28.11.2004

Schade, dass in dieser Rubrik so wenig los ist, dabei gibt es doch sicher einige in diesem Forum, die sich hier angsprochen fühlen. 

Jani

 

 

Kalen
Bild von Kalen
Offline
Reale Person
dabei seit: 07.02.2007

Hi,

im Prinzip fühl ich mich von "DARK SIDE" schon angesprochen, hat aber nichts mehr mit TG zu tun.

In Minden gibt es z.B. seit etwas über einem Jahr eine LARP-IN-TIME Taverne, wo Gothik look oder entsprechende Gewandung bestimmt gut ankommt.

Die nächste Taverne im Fort A wird am 19.3. sein.

Ich fahre das erste Mal hin.

Da aber mein Leben wieder mit einem männlichen Auftreten verbunden ist, nichts besonderes für das Forum.

Ich werde entweder meinen Druiden oder eine Art Zigeuner als Charakter machen.

Mit etwas Glück kommen vielleicht noch Freunde mit und wir könnten ein wenig Trommeln und Misik machen, mal sehen.

Weiß nicht ... haben wir noch weitere LARPER hier?

Ich hab vor einiger Zeit als Frau Vampire LARPs besucht, im Gothik outfit. Ist mittlerweile auch schon über 1 Jahr her.

Seit der Findung habe ich allerdings kein Bedürfnis mehr, mich als Frau zu zeigen.

Für eine Rolle könnte ich mich Verkleiden, mehr wäre es allerdings nicht mehr.

Das Gefühl ist zur Ruhe gekommen.

Bis denne

Kalen

 

 

Ich befinde mich auf einer Reise www.transseelische-reise.de . Two-Spirit ein alter Weg, der gerade wiederentdeckt wird.Welchen Weg wir auch wählen, es wird der eigene individuelle Weg sein, wenn er aus uns "selbst" kommt.

Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

@Janina

Ja, hast wohl Recht, "wenig los hier".
Aber so ist das nun mal: In der Kaufhausabteilung LEBENSMITTEL ist auch immer mehr los als im Spezialgeschäft für Gourmets.
Aber ist das schlimm?

 

 

 

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Genau: In der Kaufhausabteilung LEBENSMITTEL gibt es ja auch einfache Fischdosen.  ^^

 

Gothic ist bestimmt auch ein teures und zeitintensives Hobby. Ich würde gerne mal in die Welten von Darkness, Mystik und Celtic eintauchen, hatte bisher aber nie wirklich Zeit dafür.

susanne-ffm
Bild von susanne-ffm
Offline
dabei seit: 14.10.2007

Fanny schrieb:
Ich würde gerne mal in die Welten von Darkness, Mystik und Celtic eintauchen, hatte bisher aber nie wirklich Zeit dafür.

 

und ich würde gern mal ein Gothik treffen aufmischen in dem ich dort farbenfroh aufkreutze Smile sprich knallbunt und in leuchtende Farben

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

susanne-ffm schrieb:

und ich würde gern mal ein Gothik treffen aufmischen in dem ich dort farbenfroh aufkreutze Smile sprich knallbunt und in leuchtende Farben

 

Da passiert nix.
Die sehen das nicht so eng.
(wie anscheinend manche T*  >wegduck<)

Ich bin mal auf einem WGT in Leipzig aufgekreuzt, von Kopf bis Fuß vollständig in leuchtendes lila gekleidet, im Stil zwar passend (Korsett + bodenlanger Satin-Stufenrock), aber immerhin lila und bis auf Netzstola + Schuhe nicht schwarz. Laughing out loud

Ich war da zwar die einzige in lila.
Aber allen schien's gefallen zu haben.
Ich war an diesem Tag eine der am meisten fotografierten Besucherinnen.
Nur um 2 Bräute (1 in weiß, die andere in schwarz) war mehr Rummel.

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.