Stubenreine LARP-Steinschloss sucht neues, glückliches zu Hause

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Asthaerya
Bild von Asthaerya
Offline
dabei seit: 30.10.2015

Huhu ihr Lieben!

Leider müssen meine Freundin und ich uns von unserer LARP-Steinschloss Pistole trennen, da akute Geldsorge besteht.:(

Die Gute ist, natürlich, nur ein Replikat und keine echte Schusswaffe. Der Lauf lässt sich drehen, und die Mechaniken funktionieren alle.

Abzugeben für 60€ +5,99€ Versand DHL (Wer in der Nähe Stade wohnt, kann sie natürlich auch selbst abholen ) )

Eure Sirja

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Schal vor dem Gesicht und eine Pistole, ich mache mir da so meine Gedanken...

Brigitte

Carlos (nicht überprüft)
Bild von Carlos

Ich stehe nur auf echte Waffen!

Asthaerya
Bild von Asthaerya
Offline
dabei seit: 30.10.2015

Keine Sorge, die ist nur zum LARP (daher völlig schussunfähig :P )) Uuund der Schal ist, weil es sonst an meinem Gesicht nichts weibliches gibt. :(