Stubenreine LARP-Steinschloss sucht neues, glückliches zu Hause

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Asthaerya
Bild von Asthaerya
Offline
dabei seit: 30.10.2015

Huhu ihr Lieben!

Leider müssen meine Freundin und ich uns von unserer LARP-Steinschloss Pistole trennen, da akute Geldsorge besteht.:(

Die Gute ist, natürlich, nur ein Replikat und keine echte Schusswaffe. Der Lauf lässt sich drehen, und die Mechaniken funktionieren alle.

Abzugeben für 60€ +5,99€ Versand DHL (Wer in der Nähe Stade wohnt, kann sie natürlich auch selbst abholen ) )

Eure Sirja

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Schal vor dem Gesicht und eine Pistole, ich mache mir da so meine Gedanken...

Brigitte

Impala EX
Bild von Impala EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 19.10.2015

Ich stehe nur auf echte Waffen!

Asthaerya
Bild von Asthaerya
Offline
dabei seit: 30.10.2015

Keine Sorge, die ist nur zum LARP (daher völlig schussunfähig :P )) Uuund der Schal ist, weil es sonst an meinem Gesicht nichts weibliches gibt. :(