"Orkus" - INTIMate

4 Antworten [Letzter Beitrag]
Sandra1980
Bild von Sandra1980
Offline
dabei seit: 19.07.2008

*hehe* ...da habe ich gestern Abend nicht schlecht geschaut, als ich auf der HP des Szene-Magazines "Orkus" ( www.orkus.de ) gesehen habe, dass sich auch tatsächlich mein "Steckbrief" in der aktuellen Ausgabe (bzw. im dort enthaltenen Sonderheft "INTIMate") befindet! Laughing out loud

Na ja, als vor ca. 4 Wochen die Anfrage eines Redakteurs des Magazines über MySpace auf mich zukam, hielt ich persönlich meine "Veröffentlichungschancen" für eher gering - weswegen ich zuerst auch ablehnte... Doch nachdem ich etwas "bequatscht" wurde, habe ich mich dann doch entschlossen an diesem "Szene-Kontakthof" teilzunehmen und habe fleißig die dazugehörenden Fragen ausgefüllt...

Und, ja... Ich muss es wirklich gestehen: als ich heute Vormittag dann das Heft am Bahnhofskiosk ergatterte und ich mic dann selbst erstmals so "auf Papier" betrachten konnte... Ja, doch! Es hat mich irgendwo schon verdammt stolz gemacht diesen Mut aufgebracht zu haben und mich "öffentlich" zu zeigen bzw. zu beschreiben (ich bin ja bei mir zu Hause bis dato nicht "geoutet").

Ein tolles Gefühl... wirklich! Laughing out loud

Dark greetings,
die Sandra

n/v
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Auf der Seite ist ja wohl leider nichts zu sehen.

Aber im Shop gibt es ein interessantes Buch:
"Ich bin schizophren und es geht mir allen gut"

Natürlichkeit ist langweilig    

Sandra1980
Bild von Sandra1980
Offline
dabei seit: 19.07.2008

Mmhhh... ist so nicht ganz richtig: zwar kannst Du nur die jeweiligen Cover begutachten - aber zumindest mein Foto kannst Du dort erkennen (Cover "INTIMate" direkt unter dem Wort "Fragen"). Smile

btw: für jemanden wie mich, der auch die ersten 3 Bücher von Dirk Bernemann gelesen hat ("Ich habe die Unschuld kotzen sehen - Teil 1 & 2" und "Satt, sauber, sicher"), ist sein neues Buch "Ich bin schizophren und es geht mir allen gut" sowieso Pflicht! :mrgreen:

Greetings,
Sandra

n/v
Jula
Bild von Jula
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.12.2004

Hey Sandra,
das ist ein toller Erfolg. Glückwunsch.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das so eine Art Kontaktanzeige.
Gab's schon Reaktionen?

NIVEAU ist keine Handcreme! Julas Homepagehttp://www.julaonline.de/

Sandra1980
Bild von Sandra1980
Offline
dabei seit: 19.07.2008

Hi Jula und vielen lieben Dank! Laughing out loud

Richtig: im Grunde läuft dieses beiligende Extraheft unter dem Banner "Kontaktmagazin" (was u.a. zuerst auch ein Grund war, weswegen ich eher zögerlich auf die Anfrage reagierte)... Aber letztendlich muss ich wirklich sagen, dass mir die Tatsache "ich-habe-diesen-Schritt-wirklich-durchgezogen" mehr bringt als sonst etwas! Und darauf bin ich wie gesagt wirklich stolz... Smile

Allerdings habe ich bis dato noch keine Reaktionen erhalten (habe meine MySpace - Website als Möglichkeit zum Kontakt angegeben)... Na ja, so ganz verwundert hat mich dies dann doch nicht. *lach* Wink

Greetings,
Sandra

n/v