Gothic - Videos/Fotos von Euch?

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Sandra1980
Bild von Sandra1980
Offline
dabei seit: 19.07.2008

Hallo zusammen.

Ahm... Nicht dass mir dieses Thema jetzt als "Eigenwerbung" vorgeworfen wird; aber irgendjemand muss ja schließlich den Anfang machen. Oder? Wink

Nein, ich wollte einfach nur mal interessenhalber wissen, wie viele Gothic Szene - Gängerinnen und Gänger von euch ggf. mal Videos (oder Slideshows) von sich im Internet veröffentlicht haben? Wie ihr im Nachhinein dazu steht und was es ggf. für Reaktionen darauf gab?

Als Beispiel hier mal ein Video von (und mit) mir, welches ich vor wenigen bei YT online gestellt habe... Die bisherigen Kommentare sind bislang noch eher etwas verhalten, aber dafür durchweg positiv (was mich natürlich ungemein freut). Smile

 

Das Video heißt "Dark Night - Part 7" und ich habe es auf YT wie folgt beschrieben:

"She is calling. She is calling... The other side is calling!"

Inspired by the song "She is calling" from the German Avantgarde Gothic - Band Umbra et Imago, I slip into the role of the personified death. Waiting in silent seduction for catching new souls...

"Can you hear her whispering call?
...and can you resist?"

Pay attention on your souls and enjoy the journey into the seventh part of my "Dark Night" - series...

Contents:

1) "Dark Night (Part VII)" - The Video
2) "Dark Night (Part VII)" - The unused footage (Slideshow)

 

Hier nun das Video (...ich hoffe, dass funktioniert jetzt auch bei mir mit dem einfügen. *daumen drücke*):

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TcW9brlt8a8&feature=channel_page[/youtube] 

 

...die Sandra

 

n/v
Beate Nina
Bild von Beate Nina
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.01.2009

Sandra1980 schrieb:


 

Hier nun das Video (...ich hoffe, dass funktioniert jetzt auch bei mir mit dem einfügen. *daumen drücke*):

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TcW9brlt8a8&feature=channel_page[/youtube] 

 

...die Sandra

 

 

 

Hi Sandra,
habe mir erlaubt es mal für dich einzufügen.
liebe Grüße
Bea






n/v
Sandra1980
Bild von Sandra1980
Offline
dabei seit: 19.07.2008

Beate Nina schrieb:
Hi Sandra, habe mir erlaubt es mal für dich einzufügen. liebe Grüße Bea

 

Vielen Dank, Bea... Das ist wirklich lieb von dir. Ich hatte mich zwar an die Vorgehensweise zum Einbinden von YT-Videos gehalten; aber irgendwie habe ich wohl doch etwas falsch gemacht. Schade... Aber na ja, dafür ist man ja Mensch, das man auch Fehler macht. Innocent

GLG, die Sandra

n/v