Gothic Party rund um Köln

10 Antworten [Letzter Beitrag]
Liane
Bild von Liane
Offline
dabei seit: 30.10.2007

Ich war zwar schon im Internet auf der Suche gewesen, aber bin dort nicht so richtig fündig geworden. Kennt Ihr vielleicht eine schöne Gothic Party in der Gegend von Köln, die jetzt in der nächsten Zeit steigt?

Liebe Grüße Liane

 

 

GabiStern
Bild von GabiStern
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.05.2005

Hallo Liane,

ich weiss, dass in Duisburg im Pulp donnerstags "Schwarzer Abend" http://www.pulp-duisburg.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=9&Itemid=20 ist und auch Donnertags im Eisenlager Oberhausen http://www.eisenlager.info/ und in der Matrix Bochum findet auch was statt: http://www.matrix-bochum.de/htdocs/frameset.php?site=disco

Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen:-)

Liebe Grüße

Gabi

n/v
Tyreesa
Bild von Tyreesa
Offline
dabei seit: 26.06.2010

was ist denn mit dem Lalic? Gibt es das noch?

http://www.lalic.de/

n/v
Linda87
Bild von Linda87
Offline
dabei seit: 03.09.2009

lalic wird immer noch angeboten..jeden dritten freitag im monat is in der essigfabrik was los..etwas weiter weg ist noch die matrix in bochum (tollerantes puplikum Wink )

Liane
Bild von Liane
Offline
dabei seit: 30.10.2007

oh, so viele Ideen Smile

vielen lieben dank. ich werde mir die Links am Wochenende anschauen. ich glaube da werde ich das richtige bestimmt finden.

liebe grüße Liane

 

 

Tyreesa
Bild von Tyreesa
Offline
dabei seit: 26.06.2010

ich war letzten Samstag übrigens im Lic - leider war die Party nicht so toll, wie ich es mir erhofft hatte und es war auch total wenig los.

Es sollte 80er - Jahre Party sein, aber der DJ muss mit den Übergängen echt noch üben, der brachte wirklich ziemlich krasse Übergänge rein. Diesen Samstag ist übrigens 80er Party im Wartesaal, für alle, die sowas mögen. Ob wir da sein werden, weiss ich noch nicht. Das wird eher spontan entschieden.

Als super DJ wird übrigens der Inhaber des gleich neben dem Lalic befindlichen "Art of Dark" beschrieben, von ihm habe ich nur Gutes gehört. Seine 80er Parties sollen der Hammer sein und stehen definitiv auch mal auf meiner "To-Do"-Liste Wink

n/v
Trip
Bild von Trip
Offline
dabei seit: 16.05.2011

Wie sieht es eigentlich im Raum AC/MG und über der Grenze aus? "Les fleurs du mal" ist ja wohl nicht mehr?

Petra-Susanne
Bild von Petra-Susanne
Offline
dabei seit: 21.10.2005

Gibt's das "Atom Age" in MG-Giesenkirchen nicht mehr? Meine Zeit dort liegt allerdings wirklich lange zurück ...  Smile

Liebe Grüße,

Petra

Mädels, traut euch raus, insbesondere in die anonyme Öffentlichkeit! Ich bin jedenfalls in den letzten 10 Jahren noch von niemandem gebissen worden!

GabiStern
Bild von GabiStern
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.05.2005

Das Atomage gibt es schon lange nicht mehr... und die Villa am Berg in Viersen hat wohl auch geschlossen und die Veranstaltungen gehen nach Mülheim.

Aber in MG gibt es LadyNemesis und da finden auch immer mal Partys statt. Ansosnten ist es nach Duisburg, Köln oder Düsseldorf ja auch nicht weit Smile

n/v
Wittgensteinchen
Bild von Wittgensteinchen
Offline
dabei seit: 27.01.2016

Wir sind immer im Shadow Leverkusen. Drei bis vier schwarze Parties pro Woche. 

Am liebsten gehn wir mittwochs weil der Musikmix stimmt und Menschen ab 35 für die Hälfte trinken. ^^

Ausser meiner Frau gehört noch eine weitere TS zum Stammpublikum. Und viele andere liebenswerte Verrückte. Smile

Viele Grüße,

Jenny

Amaryllis
Bild von Amaryllis
Offline
dabei seit: 09.11.2016

Guter Tipp ...Thx