Eine schwarze Seele grüßt die Kinder der Nacht

4 Antworten [Letzter Beitrag]
Romina Sophia
Bild von Romina Sophia
Offline
dabei seit: 04.11.2016

Seid gegrüßt, ihr Kinder der Nacht!

Mein Name ist Romina Sophia und ich lebe in der Region südlich von Regensburg. Ich bin eine weibliche Seele, die im Körper eines Mannes lebt und auf der Suche, nach einem Weg, mein Leben zu leben. Vor vielen Jahren habe ich meine Heimat in der Schwarzen Szene gefunden und bin regelmäßig auf dem WGT oder auf diversen Mittelaltermärkten anzutreffen. Oder bei Lesungen von Herrn von Aster oder Frau von Org. Auch bei Dr. Mark Benecke bin ich regelmäßiger Gast, wenn er einen seiner Vorträge in Regensburg hält. Musikalisch bevorzuge ich Cold Wave, Dark Wave, Post Punk. Bands wie Goethes Erben, Bauhaus, Sopor Aeternus und viele mehr.

 

Was suche ich nun hier? In erster Linie einfach Menschen, mit denen ich offen reden kann. Bei denen ich keine Maske tragen und mich in kein Korsett irgendwelcher Rollenbilder zwängen muss. Bei denen ich ich selbst sein darf. Die mich als Frau akzeptieren und respektieren, auch wenn ich in einem männlichen Körper lebe. Vielleicht habe ich ja gerade dich (oder dich?) neugierig gemacht? Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst ;)

 

Eure Romina Sophia

Nach außen Mann, doch in meinem Inneren bin ich eine Frau - und darauf bin ich stolz!

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Herzlich willkommen im Forum!

 

Ich sehe mich außerhalb der Geschlechrollen stehend oder beides gleichzeitig seiend, Mann u Frau. Gleichzeitig, nicht nacheinander wie beim TV.

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Romina Sophia
Bild von Romina Sophia
Offline
dabei seit: 04.11.2016

Vielen Dank für deine Begrüßung, jasminchen!

 

Kennst du vielleicht das Lied "Drama der Geschlechtslosigkeit" von Sopor Aeternus? Das beschreibt meine Situation ziemlich gut.

 

Liebe Grüße, Romina Sophia

Nach außen Mann, doch in meinem Inneren bin ich eine Frau - und darauf bin ich stolz!

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Liebe Ramona Sophia,

danke für Deinen Musiktipp. Ich wünsche Dir alles Gute! Oft bin ich suchendes Kind.

 

 

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Romina Sophia
Bild von Romina Sophia
Offline
dabei seit: 04.11.2016

Gerne doch! Freut mich immer, wenn ich mal behilflich sein kann!

Nach außen Mann, doch in meinem Inneren bin ich eine Frau - und darauf bin ich stolz!