Anomalie Party in Berlin

4 Antworten [Letzter Beitrag]
Bianca-Bijou
Bild von Bianca-Bijou
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.11.2006

Hi Ihr,

bin in Myspace grad auf ne anscheinend geniale Party gestossen.

> Eine LesBiSchwulTrans Gothic Party in Berlin. <

Also ich werd' da am 31.5. auf alle Fälle hinreisen.
Mir scheint, in Berlin ist doch einfach mehr möglich als hier in Hamburg.
Falls jemand aus HH mitreisen möchte, noch hab ich zwei Plätzchen im Auto frei.

Hier mal ein Video zur Party. Der Erklärungsversuch zu EBM und Industrial von dem DJ ist der total bringer... "alles Techno aber eigentlich auch nicht" *lach*.

und hier noch die Links:

http://www.myspace.com/anomalie_party http://www.anomalie-party.de

Grüßles
Bibi

n/v
Bianca-Bijou
Bild von Bianca-Bijou
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.11.2006

So... ich war da... gaaaanz alleine *schnief*...
wollt ja niemand mitkommen...

Bin da nicht lange allein geblieben, die Party war spitze, hab neue Freunde gewonnen und als wir die Party verliessen war es draussen bereits Tag. Glücklicherweise konnte ich in Berlin übernachten und ganz entspannt am Sonntagabend heimfahren.

LG
Bibi

n/v
Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

Naja - Geschmäcker sind halt verschieden - Hauptsache Du hattest Deinen Spaß. Bärlin ist halt anders - andere Musik usw.

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Ronja S. EX
Bild von Ronja S. EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 01.04.2008

...einfach nur schaaade... Warum fällt immer alles auf einen Termin? 31.5. Nürnberg, blaue Nacht und am 1.6. ein Fotografentreffen tief in Bayern...
Und dann Berlin.
*auch schnief

Lebe Dein Leben wie du selbst, und Du wirst überrascht sein, was Du alles kannst.

Sandra1980
Bild von Sandra1980
Offline
dabei seit: 19.07.2008

Boh... Das hört sich ja wirklich richtig interessant! *neidisch bin* Laughing out loud

Aber hast schon Recht: der Erklärungsversuch zwischen Industrial und EBM vom dortigen DJ war ...na, ja... "ziemlich eigen" (um es mal vorsichtig auszudrücken). Wink Aber nun gut, ist ja nicht so schlimm und es ist wirklich besser wenn man diese verschiedenen Musikgenres einfach mal selbst gehört hat.

Dark greetings,
die Sandra

n/v