zweithaarstudio das Fremdperrücken kostengünstig zuschneidet

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Lena4866
Bild von Lena4866
Offline
dabei seit: 01.07.2005

Hallo
Ich habe mir übers Internet eine sogenante Full-Lace Wig bestellt bei der der Haaransatz natürlich aussieht.Ich war damit gestern bei meiner Friseurin (Friseurmeisterin mit eigenem Salon), leider traut sie sich nicht zu die Gaze (das Netz auf dem die Haare verknüpft sind) passend für meinen Kopf zuzuschneiden da sie angst hat das dann die Haare sich lösen können. Sie hat dann beim Zweithaarstudio Freund auf der Ruhrallee in Essen angefragt ob die dasmachen würden, dort hat man aber nur geantwortet man würd ja auch keinen Mercedes bei Audi reparieren.
Ich war heut Morgen dann bei Zweithaar Design auf der Friedrich-Ebert Strasse in Essen (die Adresse habe ich von Lara) Dort wollte man das wohl machen allerdings soll das 150 Euro Kosten.
Meine Frage kennt jemand ein andres Haarstudio im Raum Essen das Fremd-Perrücken zuschneidet zu einem erträglicheren Tarif?

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Das Problem scheint mir weniger das Zuschneiden fremder Perücken, als das Beschneiden dieser Gaze zu sein...?

Ich habe in Hannover und Braunschweig schon Perücken schneiden lassen (Kunst- und Echthaar), die ich woanders kaufte, alles zum normalen "Friseurtarif". Aber du brauchst jemanden, der sich speziell mit dieser, deiner Perückenstruktur auskennt und weiß, was man machen darf und was nicht...

Natürlichkeit ist langweilig    

Lena4866
Bild von Lena4866
Offline
dabei seit: 01.07.2005

Roxanne schrieb:
Das Problem scheint mir weniger das Zuschneiden fremder Perücken, als das Beschneiden dieser Gaze zu sein...?

Ich habe in Hannover und Braunschweig schon Perücken schneiden lassen (Kunst- und Echthaar), die ich woanders kaufte, alles zum normalen "Friseurtarif". Aber du brauchst jemanden, der sich speziell mit dieser, deiner Perückenstruktur auskennt und weiß, was man machen darf und was nicht...
ja genau das Zuschneiden der Haare ist fürmeine Friseurin kein Problem.
sie hat nur Angst die Gaze zu beschädigen wenn sie die zuschneidet weil sie das noch nie gemacht hat, Sie würde sichs gern mal von jemandem zeigen lassen wenn sie nur wüsste wo.
Sie recherchiert aber auch und setzt sich mit dem Vertreiber der Perrücke
in Verbindung

Julia_mari
Bild von Julia_mari
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2005

Frag mal bei semprecapelli in Hannover nach. Der Laden wird auch auf der Tulipseite genannt.
Ich wollte mir mal eine Perücke anfertigen lassen und die haben eine Maskenbilderin an der Hand, die sich mit sowas auskennt. Und ich glaube die sitzt irgendwo in der Kölner Gegend. Ist doch einen Versuch wert.

n/v