Zu roten Haaren stehen!

11 Antworten [Letzter Beitrag]
jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Hallo,

ich habe mitgekriegt, dass wohl mehrere Komplexe wegen ihrer roten Hare haben und diese dunkel färben.

Ich will mal drauf hinweisen, dass rothaarige Frauen was ganz besonderes sind. Mene Kinderurologin Frau Dr. S. meinte nur: "Eine Rothaarige, huch wie niedlich!".

Jedenfalls stehe ich zu meinen roiten Haare. Pippi Langstrumpf und rote Zora fand ich schon immer toll.

LG Cveta

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

..ja sicher, Rote Haare sind doch was wunderschönes, da braucht man sicher keine Komplexe zu haben... aber natürlich gehören dann auch die obligatorischen Sommersprossen dazu Wink

Liebe Grüße

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Rote Haare können sogar echt sexy sein. Was eher unangenehm ist, ist die dazugehörige Haut: meist recht hell mit blauen, durchscheinenden Adern und eine Sommersprossenneigung.

Natürlichkeit ist langweilig    

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

Roxanne schrieb:
Rote Haare können sogar echt sexy sein. Was eher unangenehm ist, ist die dazugehörige Haut: meist recht hell mit blauen, durchscheinenden Adern und eine Sommersprossenneigung.

...also ich finde Sommersprossen unheimlich sexy :oops:

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Gut , meine sind nicht echt!

Der Farbe sei dank!

Nachdem ich längere Zeit so in RIchtung blond war, bin ich dann wieder auf´s gut bewährte Rot umgestiegen, und ich stehe auch dazu!

LG Bine

n/v
Babsy
Bild von Babsy
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.03.2005

Was soll'n das heissen: "Zu roten Haaren steh'n"

Ich lass mir meine Naturfusseln extra rot färben, grade wegen ...

jasminchen schrieb:
Ich will mal drauf hinweisen, dass rothaarige Frauen was ganz besonderes sind.

[schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Rotfront[/schild]

Babsn

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Charlie Brown war bekanntlich unsterblich in das kleine rothaarige Mädchen verliebt...
muß ja was dran sein, an den Mädels mit dem rostigen Dach

Natürlichkeit ist langweilig    

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.03.2005

Roxanne schrieb:
Mädels mit dem rostigen Dach

*tret*

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

@Cveta: in Frankfurt gibts nen Laden mit Pippi-Langstrumpf-Perücken *fg*

Viele liebe Grüße

Beate 

Nadine-Rose
Bild von Nadine-Rose
Offline
dabei seit: 16.04.2005

Ich bin verschossen in deine Sommersprossen ... meist gehen sie einher mit rötlichem Haar. Aber das kann auch ein Qualitätsmerkmal sein - siehe TopModell Barbara. Also Mut die Damen ...

In einer meiner Perücken hab ich einige rote Strähnchen , sieht richtig fech frech aus und paßt zu meinen zwinkernden Augen sehr gut.

Lieben Gruss von Nadine

Cathrine
Bild von Cathrine
Offline
dabei seit: 30.04.2007

Hmm Rote Haare sind doch in Ordung und Sommersproßen auch.
Pack noch Grüne Augen dazu und schon liegen dir Männer zu Füßen!!

Die meisten Jungen und Männer finden sowas eher Sexy und niedlich.
Allerdings trauen sie sich daher auch nicht solche Mädels anzubaggern.
Weil sie eher Jeder haben will ist wie bei schlanken blondienen.

Allerdings mal ganz so nebenbei viele Frauen haben genau wie die einige Männer Hemmungen, mal ganz krass zu sagen der oder die gefällt mir was muß ich tun um dich zu bekommen. Ich tu alles, ich mach mich auch zum Idiot-in/en für dich.

Da ich immer BI war war das mein Problem:
Wie erkläre ich einer Frau oder einem Kerl wenn wir dann Sex haben wollen. Das ich Strapse Trage Smile

n/v