Wie Brüste ankleben?

14 Antworten [Letzter Beitrag]
Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

Ich benutze gute/teure Brüste (C u. D) von special-trade und bin sehr damit zufrieden - solange ich sie im BH trage.

Sie haften auch gut fest, wenn ich sie bei Gelegenheiten mit dem mitglieferten Spezial-Spray klebe. Sie lassen sich auch gut wieder ablösen.
ABER: Die betreffenden Hautpartien sehen nach dem Ablösen der Brüste aus wie ein Rot-Indianer mit Pickeln. Schrecklich. Und diese scharf abgegrenzte Rötung bzw. Reizung der Haut dauert Wochen, entwickelt sich also sehr, sehr langsum zurück. Sonst aber keine Beschwerden wie Jucken etc.

Wer hat Erfahrungen mit den Klebern und Lösern von special trade? - Mache ich was falsch in der Anwendung (Gebrauchsanweisung leider auf Englisch)?  -  Wie wendet ihr den Kleber an, wie den Löser? - Antrocknen lassen ... ...?  Kleber-Entferner ...? Wie die Haut vorbereiten...?

Für alle Tips wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße von
Zonja

 

 

 

Julika
Bild von Julika
Offline
dabei seit: 25.11.2007

Also ich hab mir auch ein paar Brüste bestellt und hab auch im Internet gelesen, das Frauen öfters das Hollywood Fashion Tape verwenden. Einfach mal bei ebay suchen.

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Hallo Zonja,

ich habe auf das Klebespray von Hollister keine allergische Reaktion bekommen. Wahrscheinlich verträgst du es nicht.

Da das Klebespray aber so unverschämt teuer ist, verwende ich es nicht mehr.

Liebe Grüße

Brigitte

Lotty
Bild von Lotty
Offline
dabei seit: 05.04.2011

Hi Zonja,

ich habe mir meine Brüste in der Anfangszeit auch mal angeklebt und hatte ähnlich Probleme, in einem Telefonat mit ST wurde mir eine Technik erklärt wie man die Brüste aufsetzen soll, nur danach war es noch schlimmer. Es sah so aus als sei die Haut an eingen Stellen gequetscht worden. Danach habe ich aufgehört zu kleben und nach einem funktionierendem BH gesucht.

Mir wurde aber gesagt das man auch Waschbenzin zum entfernen des Klebers verwenden könne, das funktioniert wesentlich besser weil man da einfach wesentlich verschwenderischer mit umgehen kann und der Kleber sollte nach dem auftragen wohl um die 2 Minuten trocknen bevor man die Brüste aufklebt.

Liebe Grüße
Lotty

Denke daran, mindestens einmal am Tag lächeln.

claudiaw
Bild von claudiaw
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.12.2004

Moin Zonja,

lass den Sch...kleber weg; ich habe die gleichen Erfahrungen machen müssen wie Du, denn ich vertrage das Lösungsmittel auch nicht (genauso, wie das von einigen Haftstellen an den halterlosen Strümpfen); ist sehr schmerzhaft und geht nur sehr langsam wieder weg; kauf Dir AMOENA Contact - da gibt's die Probleme nicht! Hab' die jetzt seit ca. 2 Jahren und muss sagen, bin hochzufrieden. die haben sogar den Vorteil, dass sie durch ihr Klebeverhalten (bei entsprechender positionierung etwas zu weit "aussen") durch den BH nach innen gezogen werden und dabei mit etwas Übung (vorausgesetzt man hat etwas auf den Rippen) ein IMHO überzeugendes Dekolleté zaubern!

die special-trades sind halt nur noch Ersatz ... oder ich benutze sie max. nur noch im Winter, wenn frau sowieso hochgeschlossen unterwegs ist

Claudia

 

claudiaw
Bild von claudiaw
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.12.2004

Hi Lotty,

das mit dem Waschbenzin ... damit geht der Kleber gut ab, aber z. B. Acrylnägel lösen sich damit auch wunderbar auf, wenn frau keine Schutzhandschuhe trägt; und sehr verdampfungsfreudig ist das Zeug auch noch (Waschbenzin ist gesundheitsgefährdend und umweltschädlich) ... ich benutze das Zeug nicht einmal im Modellbau unter dem Abzug ...

ansonsten siehe meine letzte mail

Claudia

 

 

 

 

Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

 

Hallo claudiaw!

Deine Antwort ist ´ne Antwort. - Danke!

Nun eine Frage, bevor ich aktiv werde: In welchem Preisrahmen  bewegen sie dieses AMOENA Contacts in etwa (Gr. C oder D) ? Ich fürchte, die gehen bei ihrer Klientel davon aus, dass "die Krankenkasse zahlt".

Im Web-Auftritt der Firma gibts keinerlei Details darüber; nur Verweise auf den Fachhandel. 
Wir zwei  könnten ggf. ja mal gemeinsam dort hingehen und mich ausstaffieren. Ich muss sowieso "neue" haben. Die alten sind bereitsb 2mal geflickt.

Liebe Grüße von
Zonja

 

 

 

 

Petra-Susanne
Bild von Petra-Susanne
Offline
dabei seit: 21.10.2005

Hallo Zonja,

Zonja schrieb:
In welchem Preisrahmen  bewegen sie dieses AMOENA Contacts in etwa (Gr. C oder D) ? Ich fürchte, die gehen bei ihrer Klientel davon aus, dass "die Krankenkasse zahlt".

Leider ja. Ich habe meine vor längerer Zeit mal bei einer Ih-Bäh-Verkäuferin namens "tvbeate" gekauft, also sozusagen einer von uns. Die ist dort immer noch aktiv. Zumindest sollte man darüber mal ein Vergleichsangebot reinholen, bevor man zuschlägt.

Der Preis liegt so in der Gegend von 430 EUR, wenn ich das gerade richtig gelesen habe.

Liebe Grüße,

Petra

Mädels, traut euch raus, insbesondere in die anonyme Öffentlichkeit! Ich bin jedenfalls in den letzten 10 Jahren noch von niemandem gebissen worden!

christineb
Bild von christineb
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.08.2005

Hi,

 

Amoena ist schon klasse, ich hab seinerzeit auch bei Ebay zugeschlagen, wenn Du etwas Zeit hast, dann kauf sie einzeln, da kannst Du richtig viel Geld sparen... Ggf kannst Du auch zwei unterschiedliche kaufen, je nach Größe kann das den natürlichen Eindruck noch verstärken.

Ich habe die Classic Light gekauft, sind sehr leicht und angenehm zu tragen. Um aufs eigentliche Thema zurückzukommen, ich habe ähnliche Erfahrungen mit dem kleben gemacht, alleine dadurch, daß die Haut nicht vernünftig atmen kann, gibt es Probleme.

 

Gruß

Christine

 

P.S. Ich habe allerdings damals zu groß gekauft, ich hab noch eine "Classic Light 7 R Nr 354" (also Größe 7 für Rechts, was ca 90B wäre) über. Wenn jemand zuschalgen möchte...

 

 

DWT_Claudi
Bild von DWT_Claudi
Offline
dabei seit: 26.05.2009

Hallo ihr lieben,

könnt ihr mir Mal sagen, was die Vorteile von AMOENA sind? Ich bin selbst am überlegen was ich mir zulege. Bis jetzt hatte ich nur die Teile von special trade. AMOENA ist doch auch nur Silikon oder nicht? Und haften die auch alleine?

Ich kann Zonja verstehen, gelegentlich trage ich meine Silis auch gern Mal ohne BH. Dabei nutze ich eine Hautkleberpaste (2x 28g für 18,- hält super und auch lange)

 

LG Claudi

 

Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

 

Hallo Claudia!

Stichwort "Hautklebepaste". Bitte um Pruduktnamen - und wo zu kaufen?

Grüße von
Zonja