Wer kann mir mit Perücke helfen

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Ana Steele
Bild von Ana Steele
Offline
dabei seit: 27.03.2015

hab mir ne übungs Perücke gekauft, benutzt ich auch für ein cosplay.

 

Diese hier http://www.amazon.de/gp/product/B00G6LXAUO?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00

soll später so aussehen http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Ffc07.deviantart.net%2Ffs70%2Ff%2F2012%2F062%2Fd%2Ff%2Finu_x_boku_ss_by_ooobuta_kunooo-d4rlegh.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fooobuta-kunooo.deviantart.com%2Fart%2FInu-x-Boku-SS-288212849&h=1200&w=800&tbnid=WsjB2kCid6WtFM%3A&zoom=1&docid=LKh9SftXL9aEYM&ei=9CYZVc6hGYytPO_1gYAL&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=808&page=1&start=0&ndsp=65&ved=0CEsQrQMwDg

Ist aber ein Monster und kaum zu bändigen für eine Anfängerin Sad

Hab so feines Haar das ich die nichtmal Fest auf den Kopf bekomme. Wiegt auch gut die Haarpracht. Meine sind kurz vor schulter.

Wollte mir das geld für Friseur sparen wenns geht.

xoxo

Ana, ganz Haar.

 

People are all the same And we only get judged by what we do Personality reflects name And if I'm ugly then So are you

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Oh, eine Perücke für 19,95. Sowas hatte ich zum Ausprobieren, ob es zu mir paßt und dann habe ich mir eine von Gisela Mayer gekauft.

Brigitte