Weihnachten , das Fest der Kilo`s und der schokolade

4 Antworten [Letzter Beitrag]
juliahh123
Bild von juliahh123
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.09.2007

Hi Mädels ,

hab das mal extra und Beaty und Styling gestellt.  Ich sitze hier vor einem riesen Berg von

Mozartkugeln , Rocher, Milka Marzipankugeln Lübecker Marzipanherzen und und und und.

Es ist zu heulen aber mein Unterbewusstsein sagt immer wieder : Lang zu , lang zu

Das Ende vom Lied ist jedesmal das gleiche. Es schmeckt voll lecker aber die Klamotte passt nicht mehr.

Wie schafft Ihr es dem süssen Genuß zu wiederstehen oder ist euch das egal und Ihr startet mit guten Vorsätzen ins neue Jahr

 

Lg

Julia

 

Konstanze
Bild von Konstanze
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.04.2005

spatzerl, an welcher stelle setzt denn bei dir an? Innocent

ich hab die letzten 2 wochen 3-4 kg abgenommen. Laughing out loud

n/v
juliahh123
Bild von juliahh123
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.09.2007

Hmmm, 

da mir ein sehr nahestehendes verwandschaftliches Verhältnis einen Arsch wie ein Brauerreipferd bescheinigt,

gehe ich mal davon aus, dass es grundsätzlich wieder die verkehrten Stellen sind.

Gott sei Dank hab ich zwei Gegengewichte sonst würde ich wohl nach hinten umplumpsen :mgreen: :mgreen:

 

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

juliahh123 schrieb:
Hi Mädels ,hab das mal extra und Beaty und Styling gestellt.  Ich sitze hier vor einem riesen Berg von Mozartkugeln , Rocher, ilka Marzipankugeln Lübecker Marzipanherzen und und und und.Es ist zu heulen aber mein Unterbewusstsein sagt immer wieder : Lang zu , lang zuDas Ende vom Lied ist jedesmal das gleiche. Es schmeckt voll lecker aber die Klamotte passt nicht mehr.Wie schafft Ihr es dem süssen Genuß zu wiederstehen oder ist euch das egal und Ihr startet mit guten Vorsätzen ins neue Jahr Lg Julia 

Hallo Julia !

Gute Vorsätze für das Neue Jahr sind einfach die allerletzten Möglichkeiten, es IRGENDWANN besser zu machen und dem bösen Ego ("greif doch zu, sind nur wenige Kalorien...!!..") mit Macht entgegenzuwirken.

Es gibt aber weitaus erfolgreichere Methoden, dem Süßen zu entgehen. Ich raffe die ganzen Tütchen und Kästchen zusammen und verschenke sie, sollen sich doch andere mit dem Problem herumschlagen !! Läden betrete ich auch nicht mehr mit dem kleinsten Hungergefühl.

Arrrrghhhh, an anderer Front wird gerade mobil gemacht......meine Mädels haben gebacken....es gibt scheinbar kein Entrinnen......Sick :Sp 

 

Liebe Grüße

Liv-Marit   

 

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Sandra-c
Bild von Sandra-c
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2005

 Hi Julia,

da ein Stammtisch ja auch dazu da ist sich gegenseitig zu unterstützen werden wir dich am Freitag :santa: nur Mineralwasser statt Cocktails bestellen lassen.  :))

Die Idee ist, so spät wie möglich jung zu sterben Ashley Montagu