Vorsicht bei dem Make up Event,,, Gruppe im November 2012--

5 Antworten [Letzter Beitrag]
000_saskya
Bild von 000_saskya
Offline
dabei seit: 17.10.2010

Der Anbieter ist die selbsternannte diktatorisches Vorsitzende der Selbsthilfegruppe K..... im S...... (SC)..Sie nennt sich J...... (SC), die unbeliebte...Hier taucht sie bestimmt unter den pseudonym “E....”(SC) auf,, klar sie will nicht erkannt werden wohl die Knete der Anfänger. Sie selber will  ja nicht erkannt werden..Sie benutzt die Gruppe nur um uns Tg auszunutzen. Dabei weis sie das so viele i der Selbsthilfegruppe Arbeitslos Harz4 .--sind.. Nebenbei erfuhren wir durch die Stadt K.....-K.... (SC)-Gruppe, dass sie einen Zuschuss ca. 1000€ im Jahr bekommt.Sie sollte den ausgeben für Hilfe..Internet.. Raummiete etc. Die K.... (SC)-Gruppe war entsetzt, dass sie von den Teilnehmern Geldunter der Rubrik Raummiete verlangte,,,Was ihr dann untersagt wurde.. Was sie mit dem Geld macht ist allen unklar.. Trotz mehrfachen versuchen von mir und andren kostenlose Hilfe in die Gruppe anzubieten, weigerte sie sich auch kostenloseMake-up Kurse i d Gruppe zu zulassen.. Bis mir jemand sagte ” He—die bietet die Kurse selber an .. gegen Euros”Das dann noch jemand den Kurs durchführt, der nicht betroffen ist—falsche Infos gibt,,war dann die Höhe.Das Thema wie behandle ich mein Make-up, wenn ich Stunden unterwegs bin oder Tagesmake-up und Abendmake-up fehlte ganz dazu..Den unterschied von Gesichtspartien mit und ohne Haare .. ein Muss für uns.. mit 2 Farben abzudecken fehlte ganz..So erfuhr ich es dann..So musste ich schon einigen Leuten sagen, das ihr Make-up eher nach Karneval aussah als tagestauglich..Was auch dadurch sein kann, dass ein Kurs wenig bringt wenn die Ausführung nicht mehrfach überprüft wird..  Das die selbsternannte diktatorisches Vorsitzende K.... (SC) auch noch Geld für sich verlangt von Perückenfirmen/ Kosmetikfirmen..wurde mir dann auch zugetragen.. Alles damit sie ihr Privatgehalt aufbessert.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Hmm, schwere Vorwürfe. Hat da sonst noch jemand negative Erfahrungen gemacht?

Bis dahin würde ich persönlich empfehlen, daß sich Interessenten vorher genau über Kosten und Leistungsumfang in diesem Work-Shop informieren.

 

 

 

Natürlichkeit ist langweilig    

sabrinac
Bild von sabrinac
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 19.05.2005

Bitte KEIN denunzierenden Beitrag hier im Forum !

SC  Cool

 

 

SabrinaC Cool - www.transtreff.de

Larissa
Bild von Larissa
Offline
dabei seit: 16.01.2012

Ich kann nur sagen, dass ich bei den Make Up-Kursen keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht habe und die anderen Teilnehmerinnen, die ich kenne, auch nicht.

 

Larissa

Nadine68
Bild von Nadine68
Offline
dabei seit: 05.05.2009

Entweder Du warnst vor etwas oder irgendjemandem oder Du lässt es bleiben.

Mit "K..... im S...... (SC)..Sie nennt sich J...... (SC)" usw, kann man jedenfalls nichts anfangen.

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

@Nadine: Sabrina hat die Klarnamen rausgestrichen, um dieses Forum nicht in juristische Schwierigkeiten zu bringen. Siehe ihren Beitrag oben.