verwandlung

4 Antworten [Letzter Beitrag]
Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

xx-frauen kriegen das auch hin.
wenns sein muß, auch noch einen tick krasser, als zensursula von der leyen:

http://www.sueddeutsche.de/leben/anna-kalatas-image-wandel-ein-leben-wie-im-bollywoodfilm-1.1019217

http://www.sueddeutsche.de/leben/die-verwandlung-der-anna-kalata-vom-entlein-zum-schwan-1.1019546

 

Smile

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Aus fast jeder Frau kann man mit etwas Mühe und Geschick etwas Schickes zaubern. Wunder kann man zwar nicht erwarten, aber Erstaunliches ist meist möglich. Aber natürlich gibt es auch Fälle, wo Kleidung, Diät, Verhaltenskurse und Schminke nichts helfen.

Natürlichkeit ist langweilig    

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

ebend.
was mit einigen zusätzlichen mehr oder weniger kleinen einschränkungen auch für die meisten t-frauen gilt.

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Ja... mir 20 cm weniger Größe und 40 KG weniger könnte man aus mir auch was machen Smile Aber leider kommt absägen nich in Frage ...

Jenny

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Roxanne schrieb:
Wunder kann man zwar nicht erwarten, aber Erstaunliches ist meist möglich. Aber natürlich gibt es auch Fälle, wo Kleidung, Diät, Verhaltenskurse und Schminke nichts helfen.

Eine große Wahrheit gelassen ausgesprochen Big smile

Wie schon Triona und Jenny ganz richtig festgestellt haben, gilt das ganz besonders auch für Trannies. Auch ich zähle mich zu den "Fällen, wo Kleidung, Diät, Verhaltenskurse und Schminke nichts (bzw. nicht viel) helfen" Sad

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).