Transbra Plus

18 Antworten [Letzter Beitrag]
Veronique
Bild von Veronique
Offline
dabei seit: 10.04.2008

Guten Tag

hat jemand Erfahrung mit dem Transbra Plus von Special Trade. So ein Teil Sinn ?

Gruß Veronique

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Brustgrößen anscheinend nur F und H.

Was willst du denn damit? :mgreen:

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Veronique
Bild von Veronique
Offline
dabei seit: 10.04.2008

Die eine Version gibt es zum glück auch in C Cup

Vero 

Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

Nach dem Photo zu urteilen würde ich sagen, normale Prothesen in einem handelsüblichen BH (oder in einem Epithesen-BH für Brustkrebs-Frauen) sind im Tragekomfort angenehmer. Ein perfektes Passing mit sichtbarem Dekolletee bieten beide nicht. Eigene Erfahrungen mit dem Transbra habe ich aber nicht.

Du kannst ihn dir ja zuschicken lassen und gegebenenfalls von deinem Rückgaberecht gebrauch machen.

 

Veronique
Bild von Veronique
Offline
dabei seit: 10.04.2008

Ja für ein perfektes Passing wüsste  ich so oder so nichts.

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Veronique schrieb:

Ja für ein perfektes Passing wüsste  ich so oder so nichts.

In England gibts was, ist hier auch schon mal genannt worden. Sieht echt super aus, geht aber um den ganzen Körper rum damit es keine Übergänge gibt.

Den würde ich auch gerne mal austesten, aber der kostet richtig Asche Sad

Jenny

Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

Meinst du, dass das perfektes Passing bringt? Da wäre ich skeptisch. Wenn Farbe oder Glanz nicht passt, oder unnatürliche Falten geworfen werden, ist es mit dem Passing auch vorbei. Aber was viel schwerer wiegt: In so einem Anzug würde ich mich verkleidet fühlen. Und wenn man dann erst mal schwitzt...

Nein, für das Passing gibt es eine viel einfachere Lösung: Kleidungsstücke mit nicht so tiefem Ausschnitt wählen. Dann sieht niemand, was sich wirklich im BH befindet.

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Ich such den Link Zuhause mal raus.

Jenny

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Schau mal hier:

 

http://www.proactiveprosthetics.com/page4.html

 

Sieht das nicht gut aus ? Smile

Jenny

seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

Und das Dingens sieht in natura bestimmt genauso aus...

Glasses

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

Ohne Halstuch lässt es sich scheinbar nicht tragen. Klar, irgendwie muss auch der Abschluss verdeckt werden.

Für ein TG-Event ist das Ding sicher der Hingucker. Aber ich habe Zweifel an der Outdoortauglichkeit, insbesondere an warmen Sommertagen.

Auf Photos würde ich mich nie verlassen. Gerade was Farbe, Beschaffenheit und Glanz betrifft, können sie sehr täuschen (bei Perücken und Make-Up übrigens ebenso).

Gibt es eigentlich jemanden, der aus eigener Erfahrung berichten kann.