strumpfhosen

6 Antworten [Letzter Beitrag]
katja-os
Bild von katja-os
Offline
dabei seit: 06.05.2009

hallo, habe eine kleine bitte. ich trage liebend gern hautfarbene strumpfhosen zu röcken. nur benötige ich leicht deckende - es gab diese von nur die, ich finde sie aber nicht mehr. vielleicht kennt ihr alterativen? mag die blickdichten schwarzen nicht- leicht transparent sollten sie schon sein.

 

danke für eure hilfe.

 

schönes wochenende

 

lg

katja

christineb
Bild von christineb
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.08.2005

Hi,

 

schau doch nach 40 Den von Nur Die, das sind doch die, die etwas blickdicht sind, aber die gibt es in vielen Farben. Nur ob jetzt grade, weiß ich nicht, manchmal gibt es die im Sommer nicht mehr...

 

Chrissi

GabiStern
Bild von GabiStern
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.05.2005

Es gibt bei C&A glänzende 70 den STrumpfhosen... auch in hautfarben- ist vielleicht auch ne Alternative.

 

Liebe Grüße

 

Gabi

n/v
Gabi
Bild von Gabi
Offline
dabei seit: 30.05.2008

Hallo Katja,

was meinst Du mit "deckend" ? Wirklich blickdichte SHs  oder  nur welche, die die Haut nicht so  durchscheinen lassen ? Falls ersteres: zur Zeit gibt es die Kunert Warm up (60 den) beim "Kaufhof" im Angebot. Falls letzteres : ich kann da alte Microfasermodelle empfehlen, die es allerdings kaum noch gibt, vor allem die Männerstrumpfhose WoMan von Levée, die nicht nur in dieser Hinsicht der männlichen Physiognomie perfekt angepasst ist. Allerdings scheint es die, wie gesagt, nicht mehr zu geben.

Welches Modell von nur die  hast Du denn getragen ?

 

LG

Gabi

katja-os
Bild von katja-os
Offline
dabei seit: 06.05.2009

hallo, danke für eure hilfe. es war genau die 40 den von nur die, nur finde ich diese nicht mehr.

rika
Bild von rika
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.12.2007

Hallo Katja,

ich habe viele Erfahrungen gemacht: 40 den deckt und kocht Dich nicht ab 20 ° ein. Nicht von dieser Welt ist die Neon 40 von Wolford in der Farbe Gobi. Du erkennst Deine Beine nicht wieder! Ich komme mit Large gut zurecht bei 1,90 m Höhe. Der Preis ist leider auch nicht von dieser Welt.

Falke hat sehr schöne Sachen in Matt und glänzend und vor allem tolle Halterlose, die auch wirklich halten.

Kunert ist auch ok, ich mag aber nicht die mit verstärktem "Höschenteil"

Dann habe ich auch Erfahrungen mit "Sonstigen": sie waren eher rau, passten schlecht oder die Farben sahen irgendwie unecht aus. Die kaufe ich nicht mehr, da sie billig zu teuer waren.

rika

n/v
Martina-Berlin
Bild von Martina-Berlin
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.12.2008

Also Falke sind wirklich klasse...

Preislich so bei 12- 15 Euro ca

"Lebe dein Leben"