"Sixpack" bei Frauen sexy?

11 Antworten [Letzter Beitrag]
Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Ich war neulich am Kemnader Stausee, wo bei gutem Wetter jede Menge Leute auf Inlinern unterwegs sind. Eine Frau, die so etwa in meinem Alter war, fuhr mit bauchfreiem Top, wodurch man ihr recht ausgeprägtes "Sixpack" (Bauchmuskeln) sehen konnte.

Ich wußte auf Anhieb nicht so richtig, ob ich das nun schön, sexy, oder vielleicht auch unweiblich finden soll...irgendwie sah es natürlich schon gut aus.

Findet ihr so was hübsch? Ich ehrlich gesagt nicht so.

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Würde die fragen, ob sie auch eine Transe sei.

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

jasminchen schrieb:
Würde die fragen, ob sie auch eine Transe sei.

Haha... Tongue

GabiStern
Bild von GabiStern
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.05.2005

Hallo MArion,

die Antwortmöglichkeiten reichen mir nicht aus...

Es gibt Frauen an denen der Six-Pack "durchschimmert" dennoch haen sie schöne, runde, weibliche Formen- an denen finde ich das durchaus sexy.
Es gibt aber auch Frauen mit vollkommen athletischem Körperbau, die oft auch eine V-Form haben. Bei denen wirkt der Sixpack auf mich auch nur athletisch- aber keinesfalls sexy.

Liebe Grüße

Gabi

n/v
Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Gabi* schrieb:
Hallo MArion,

die Antwortmöglichkeiten reichen mir nicht aus...

Es gibt Frauen an denen der Six-Pack "durchschimmert" dennoch haen sie schöne, runde, weibliche Formen- an denen finde ich das durchaus sexy.
Es gibt aber auch Frauen mit vollkommen athletischem Körperbau, die oft auch eine V-Form haben. Bei denen wirkt der Sixpack auf mich auch nur athletisch- aber keinesfalls sexy.

Liebe Grüße

Gabi

Hey Gabi,

ist ja auch schwierig, es bei den möglichen Antworten allen recht zu machen. Ansonsten könnte man ja das anklicken, was einem am nächsten liegt. Wink

Die Frau, von der ich hier erzähle, war schon recht durchtrainiert. Neben dem Sixpack waren auch die Beinmuskeln recht deutlich ausgeprägt, und die Unterarme hatten Ähnlichkeit mit denen von Martina Navratolova. Geht wohl häufig in die Muckibude. Dann noch superbraune Haut (dank Solarium) - ich fand sie halt ziemlich "künstlich".

Gast
Bild von Gast

Hallo!

Es kommt natürlich mal wieder drauf an Smile

Sofern die Muskeln nicht zu übertrieben ausgeprägt sind, finde ich einen trainierten Körper schon recht sexy. Ich selber habe auch einiges antrainiert und bin vielleicht auf Grund dessen "vorgeprägt" in meiner Meinung.

Wenn es allerdings anfängt, sehnig zu werden oder der trainierte Frauenkörper sieht mehr nach Mann aus... nein Danke.

Ob ich Angst habe, dass ich verblassen könnte neben einer trainierten Frau? Nur, wenn sie mehr hat als ich Wink

Gruß

Tanja

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

TanjaFeelgood schrieb:
Ob ich Angst habe, dass ich verblassen könnte neben einer trainierten Frau? Nur, wenn sie mehr hat als ich Wink

Na dann zeig' mal DEIN Sixpack... Smile

Alita-Saleema
Bild von Alita-Saleema
Offline
dabei seit: 19.11.2006

Ich schliesse mich der Meinung von TanjaFeelgood an. Das trifft den Nagel so ziemlich auf den Ko.. äääh, Sixpack Tongue

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Ich habe mal noch ein Bild gefunden, das ich vor zwei Jahren auf einem Kampfsportlehrgang gemacht hatte.

Auch wenn ich dieses Sixpack ziemlich eindrucksvoll finde, sieht es für mich nicht unbedingt "sexy" aus. Thinking

http://www.imagebam.com/image/54925d13158988

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Irgendwie geht das Bild nicht...hier nochmal.


EDIT: Nehmt den obigen Link.
Rox.

dwt-claudia
Bild von dwt-claudia
Offline
dabei seit: 08.03.2005

warum six-pack. wenn du ein ganzes Faß haben kannst