silikonbrüste reparieren?

9 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Hallo

Folgendes, ich hab mir bei ebay bei einer Firma, die es scheinbar nicht mehr gibt, einen wie sie es nennen TeenieTorso gekauft. Wollte mal sehen ob man damit was anfangen kann.

Sehen recht gut aus so nebenbei, aber ich hab das problem, dass mir das Ding auf der Seite eingerissen ist. Zum direkt-wegschmeißen war mir der Spaß zu teuer. Kann man da noch was machen, mit irgendeinem Kleber?

Vielleicht sind ja HandwerkerInnen unter euch, die sowas wissen Smile

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Gabs hier nicht mal einen alten thread zur dieser Frage?

Viele liebe Grüße

Beate 

Gast
Bild von Deleted User

Gast
Bild von Deleted User

naja, also es ist silikon, eher rauhe oberfläche, kanns schwer beschreiben, auf jeden fall sehr weich, belastung sollte es eigentlich keine größer aushalten müssen, könnte aber ein wenig bewegung rankommen oder am bh reiben, deshablb hab ich angst, dass es weiter einreißt

Gast
Bild von Deleted User

Gast
Bild von Deleted User

so wie ich eine cam da habe, mach ich ein foto

Gast
Bild von Deleted User

hallo, hab jetzt endlich eine kamera augetrieben, alledings eine schlechte, hofe das bringt trotzdem was:

http://rapidshare.com/files/34450997/PCDV0001.JPG.html

http://rapidshare.com/files/34451356/PCDV0002.JPG.html

http://rapidshare.com/files/34451405/PCDV0003.JPG.html

edit: sry für das umständliche downloaden, wusste grad nichts anderes

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Kannst Du die nicht hier einstellen?

Viele liebe Grüße

Beate 

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

niemand schrieb:
hallo, hab jetzt endlich eine kamera augetrieben, alledings eine schlechte, hofe das bringt trotzdem was:

http://rapidshare.com/files/34450997/PCDV0001.JPG.html

http://rapidshare.com/files/34451356/PCDV0002.JPG.html

http://rapidshare.com/files/34451405/PCDV0003.JPG.html

edit: sry für das umständliche downloaden, wusste grad nichts anderes

Umständlich triffst voll..

da wäre ja imageshark besser gegeignet. Mit dem Domainnamen hat das nichts gemein..

Also kleben solle gehen an sich, aber ich würd eine Folienverstärkung
außen draufkleben, sonst reisst das dort nochmal ein.

Allerdings sollte es gar nicht erst so kaputt gehen. Bin neulich mal mit meinem Bürostuhl über eine C Einlage gefahren , das hat die ohne weiteres mitgemacht. Allerdings war die nicht so steif wie Deine.

Jenny

Jenny

Gast
Bild von Deleted User

Hallo Ihr Lieben!
Mir ist das letztens auch passiert, aus irgendwelchen Gründen hatte aufmal meine Amoena ein Loch!
Ich hab die Stelle gereinigt und mit einem durchsichtigen wasserfestem " Sportscare" Pflaster darüber geklebt! Das hält wirklich supi, und man sieht es kaum, ist allerdings auch in der Innenseite!
Seid lieb gegrüsst
Violetta