SHR - Super-Hair-Removal - dauerhafte Haarentfernung

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Daniela P
Bild von Daniela P
Offline
dabei seit: 02.07.2010

Hallo ihr Lieben,

ich versuche mein Glück mit der neuen SHR - Super-Hair-Removal Technologie. Diese Methode ist besonders angenehm und nicht nur praktisch Schmerzfrei, sondern definitiv ohne Schmerzen. Eine andere Methode ist bei mir nicht so wirkungsvoll, denn mit rotbraunen Haaren ist das wohl schwieriger.

Mittlerweile habe ich zwei Behandlungen hinter mir und bin voll zufrieden. Ich muss zugeben sogar überrascht Smile

Ich rechne trotzdem mit ungefähr 10 Behandlungen. Vielleicht geht der Bartschatten schon eher weg, denn ich sehe schon Lücken auf der Haut.

Wer hat noch Erfahrungen mit SHR gemacht ?

Ganz liebe Grüße

Daniela

 

 

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Habe ich zum ersten mal von gehört...

Allen den es auch so geht, hier Info dazu:

Laserwelt

Natürlichkeit ist langweilig    

Nadine68
Bild von Nadine68
Offline
dabei seit: 05.05.2009

Wäre mal interessant zu wissen, wer das wo zu welchem Preis anbietet.

Diesbezüglich gibt diese Laserwelt-Seite leider nichts her. Da ich nicht mit Werbung zugemüllt werden will, werde ich dort auch nicht das Kontaktformular ausfüllen.

Und aus dem Informationsmüll, den google liefert, konnte ich aus Deuschland auch nur je eine Adresse aus Berlin und eine aus NRW rausfiltern.

Daniela P
Bild von Daniela P
Offline
dabei seit: 02.07.2010

Ich gehe zu Dermedis in Köln und die "Barthaare Komplett" kosten 119,-- Euro pro Sitzung.

Scheint recht neu zu sein, es gibt wenige Erfahrungsberichte.