Schuhe in übergrößen

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Isabelle31
Bild von Isabelle31
Offline
dabei seit: 26.05.2013

Tja, das gute alte Thema Schuhe:love:

Habe ja erst gedacht ich hätte schuhgröße 48. Aber nachdem mir mal jemand Nike´s in größe 46 geschenkt hat, weiss ich das mir 46 wunderbar passt. Nun ist es leider auch nicht leicht, Damen Schuhe in dieser größe zu finden, besonders wenn man auf hohe Absätze steht.

So hatte ich jetzt mal einfach die Idee bei Amazon nach gewünschten schuhen: high heels/Kniestiefeln usw. zu suchen. Und dem ganzen größe 46 anzuhängen. Beispiel: SUCHE: 15 cm high heels größe 46.

Und Tada :) da taucht plötzlich eine ganz nette Auswahl an Schuhen in gewünschter größe auf. Wenn man dann noch die entsprechenden anbieter anklickt findet man sogar noch mehr.

Wollte das nur mal mitteilen, falls jemand anders, bei dem Thema auch schon am verzweifeln war.

Liebe Grüße, die Isabelle

 

Isabelle31
Bild von Isabelle31
Offline
dabei seit: 26.05.2013

Hier findet ihr auch noch ne ganz nette Auswahl, an Damen Schuhen in übergröße: 

http://www.odretto-highheels.de/index.html

Muss man zwar ein bisschen suchen, aber sehe da auch einige Schuhe in 46. Ansonsten gehen wirklich ne menge Schuhe da bis größe 44.