Schuhe Übergrößen

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Sehr zum Ärger gibt es die Übergrößen-Angebote bei Schuhen meist "nicht straßentauglich" oder "überteuer" oder "hässlich". Eine ganz neue und erfreuliche Erfahrung habe ich kürzlich gemacht: Einen Schukauf direkt im Laden bei  "Schuhplus" in Dörverden (Nähe Verden/Aller).

Egal ob als Mann oder en-femme, hier läßt sich völlig unkompliziert einkaufen. Ich habe als Mann gekauft mit Perlons an den Füßen. Die Bedienung ist offensichtlich sehr TG-erfahren, professionell und nett. Der Laden ist mit Schuhen randvoll u.trotzdem sehr geordnet; außerdem ist er für "Ängstliche" so verschachtelt, dass "frau" auch dezent anprobieren könnte.
Das Angebot ist eigentlich komplett straßentauglich/tragbar  und bezahlbar. (s. Online-Shop)

Allerdings gibt´s auch hier Billig-Schuhe, die in der Auslage meist sehr hübsch sind, am Fuß dann aber plastikhart sind und bleiben - und nach Gummi riechen.

 

 

 

Bettina (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Danke für den Tipp Zonja, das ist ja ein Shop mit klasse Schuhen zu moderaten Preisen Smile

Liebe Grüße

Bettina