Schuh-Einkauf im Ruhrpott

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

Hallo ihr Lieben!

Als Landei mit im 100km Radius ebenfalls nur Landeiern fahre ich Anfang Sept. für einige Tage ins Ruhrgebiet.
Meine Frage/Bitte:
Gibt´s im Pott irgendwo einen gut sortierten Laden mit tragbaren Damenschuhen (mögl. Leder) in Gr. 43/44 ? - Bin für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße
Zonja

 

 

 

Christa
Bild von Christa
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.06.2006

Hallo Zonja!

schau da mal rein:

http://www.schuhmodegeller.de/damenschuhe/

LG

Christa

n/v
Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

Ich danke Dir, Christa. - Die Läden machen einen guten Eindruck und ich werde nach Sprockhövel fahren.

Liebe Grüße von
Zonja

 

 

 

Tyreesa
Bild von Tyreesa
Offline
dabei seit: 26.06.2010

Huhu,

Schau auch mal bei Reno nach. Die haben Shops, die auch grössere Damenschuhe führen. Soweit ich weiß, hat auch C&A einen gut sortierten Bestand an grösseren Damenschuhen (bin dort selbst schon mit einer befreundeten TV shoppen gewesen - erfolgreich Wink)

lg, TY

n/v