Schuh-Einkauf im Ruhrpott

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Deleted User (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Hallo ihr Lieben!

Als Landei mit im 100km Radius ebenfalls nur Landeiern fahre ich Anfang Sept. für einige Tage ins Ruhrgebiet.
Meine Frage/Bitte:
Gibt´s im Pott irgendwo einen gut sortierten Laden mit tragbaren Damenschuhen (mögl. Leder) in Gr. 43/44 ? - Bin für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße
Zonja

Christa
Bild von Christa
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.06.2006

Hallo Zonja!

schau da mal rein:

http://www.schuhmodegeller.de/damenschuhe/

LG

Christa

n/v
Zonja (nicht überprüft)
Bild von Deleted User

Ich danke Dir, Christa. - Die Läden machen einen guten Eindruck und ich werde nach Sprockhövel fahren.

Liebe Grüße von
Zonja

Tyreesa
Bild von Tyreesa
Offline
dabei seit: 26.06.2010

Huhu,

Schau auch mal bei Reno nach. Die haben Shops, die auch grössere Damenschuhe führen. Soweit ich weiß, hat auch C&A einen gut sortierten Bestand an grösseren Damenschuhen (bin dort selbst schon mit einer befreundeten TV shoppen gewesen - erfolgreich Wink)

lg, TY

n/v