Schminkkurs

12 Antworten [Letzter Beitrag]
beate_nrw
Bild von beate_nrw
Offline
Reale Person
dabei seit: 11.12.2004

Hallo ihr lieben,

ich habe heute, mit meiner Frau zusammen, einen Schminkkurs in Düsseldorf besucht.

Hat super Spass gemacht und ich habe viel Tipps für mich bekommen.

Das wichtigste war für mich das meine Frau mit mir dort war. Sie hat sonst totale Berührungsängste zu TV´s und TS und ich hoffe das wir durch solche Aktionen uns als Freundinnen näher kommen. Sie lässt mich seit Jahren Frau sein aber wollte da nie mehr mit zu tun haben. Heute, nach dem Kurs, haben wir uns super übers Schminken und Schminkutensilien unterhalten Echt genial.

 

Gruß Beate

 

 

 

Roxanne
Bild von Roxanne
Online
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Schön, wenn man unkomplizierte Berührungspunkte fiindet.

Natürlichkeit ist langweilig    

EvaCampelli
Bild von EvaCampelli
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.01.2010

Tja, das wär für meine Liebste so gar nichts....

Sie schminkt sich sowieso nie und ein Kurs würde nicht helfen.

Ich gratuliere Dir zu der Aktion.
Warst Du im Schminklädchen ?

n/v
beate_nrw
Bild von beate_nrw
Offline
Reale Person
dabei seit: 11.12.2004

Ja, im Schminklädchen. Ist wirklich weiter zu empfehlen.

 

Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

Ja, im Schminklädchen. Ist wirklich weiter zu empfehlen.

Bitte die Adresse!

LG Zonja

 

 

 

 

beate_nrw
Bild von beate_nrw
Offline
Reale Person
dabei seit: 11.12.2004

Ich weis ja nicht ob ich hier Werbung machen darf !!

Ich schicke dir die Adresse per PN.

Gruß Beate

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Ich denke, es ist kein Problem zu erwähnen, wo  das Schminklädchen sich befindet!

n/v
beate_nrw
Bild von beate_nrw
Offline
Reale Person
dabei seit: 11.12.2004

Schminklädchen Windisch
Bilker-Allee 46
40219 Düsseldorf
Tel.. 0211391850

die_gina
Bild von die_gina
Offline
Reale Person
dabei seit: 24.07.2005

Hmmm. ich überlege auch seit einiger Zeit, mal einen Schminkkurs mitzumachen. mit welchen Kosten hätte ich denn im Schminklädchen zu rechnen?? Und wie lange geht ein solcher Kurs??

Wie gehe ich am besten dort hin.. schon als TV???

Fragen über fragen ....

 

 

EvaCampelli
Bild von EvaCampelli
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.01.2010

die_gina schrieb:
Hmmm. ich überlege auch seit einiger Zeit, mal einen Schminkkurs mitzumachen. mit welchen Kosten hätte ich denn im Schminklädchen zu rechnen?? Und wie lange geht ein solcher Kurs?? Wie gehe ich am besten dort hin.. schon als TV??? 

Wieso willst DU einen Schminkkurs machen???

Auf Deinen Fotos siehst Du doch großartig und toll geschmink aus! Oder hast Du professionell nachhelfen lassen Love

Aber gut: Ich meine der Kurs kostet so um die 50 €, dauert drei-vier Stunden und Du kannst Dich dort auch umziehen.

n/v
die_gina
Bild von die_gina
Offline
Reale Person
dabei seit: 24.07.2005

Danke Eva Smile

Nunja.. ich bin der Meinung, dass ich mein MakeUp noch verbessern kann .... Mir fehlt momentan einfach auch die Übung und ich fühle mich... wenn ich mich Schminke.. eher "maskiert" als gut gestyled....

Ich denke, ich werd dort einfach mal anrufen....

 

 

LG

die Gina