Schönheitsmesse 09.03.2012 - 11.03.2012

13 Antworten [Letzter Beitrag]
Jette
Bild von Jette
Offline
dabei seit: 12.12.2011

Beauty International

Hallo an alle hier, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch zur Beauty International nach Düsseldorf fährt nächstes Frühjahr (09.03.2012 - 11.03.2012), der schonmal dort war? Ich werde zum ersten mal da sein. Bin grad wild am Planen, Unterkunft buchen etc. Man kann sich dann ja sicher ein gepflegtes schönes Wochenende dort in Düsseldorf machen! War letztes jahr zum Eurovision Songcontest dort und es hat mir sehr gut gefallen vom Stadtbild! Die Bilder und Clips der Messe aus den vergangenen Jahren sehen echt verlockend aus, finde ich!!! Ich würde mich freuen, schon im Vorfeld zu wissen, wen man vielleicht trifft und sich vielleicht vor Ort über Geschmäcker, Schönheitsproblemchen und Styles austauschen zu können??Tongue LG eure Jette

susannecolonia
Bild von susannecolonia
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.10.2008

Wäre ja mal neugierig, aber da kommen nur Fachbesucher hin. Und nur um auf diese Messe gehen zu dürfen, werde ich jetzt nicht ein Nagelstudio oder Kosmetiksalon eröffnen. Das wäre doch ein bißchen zuviel des Guten.

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Aber vielleicht sollte ich mich da ja tatsächlich mal blicken lassen.

Viele liebe Grüße

Beate 

Petra-Susanne
Bild von Petra-Susanne
Offline
dabei seit: 21.10.2005

Beate_R schrieb:
Aber vielleicht sollte ich mich da ja tatsächlich mal blicken lassen.

Bist du sicher, dass du da richtig aufgehoben wärst? Ich hab mir gestern mal die Ausstellerliste angeschaut: Da scheint nur "Gedöns" (Nägel, Wimpern, Makeup, ...) vertreten zu sein, aber nichts Substanzielles wie Epilation etc..

Lieben Gruß,

Petra

Mädels, traut euch raus, insbesondere in die anonyme Öffentlichkeit! Ich bin jedenfalls in den letzten 10 Jahren noch von niemandem gebissen worden!

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Petra-Susanne schrieb:

Beate_R schrieb:
Aber vielleicht sollte ich mich da ja tatsächlich mal blicken lassen.

Bist du sicher, dass du da richtig aufgehoben wärst? Ich hab mir gestern mal die Ausstellerliste angeschaut: Da scheint nur "Gedöns" (Nägel, Wimpern, Makeup, ...) vertreten zu sein, aber nichts Substanzielles wie Epilation etc..

 

Bliebe dann noch die Überlegung, zu untersuchen, ob es sich vlt lohnen könnte, da beim nächsten mal selber auszustellen.
Sozusagen als einzige, konkurrenzlos.
Und dazu muß man die Messe einmal gesehen haben, daß man vorher weiß, wie die organisiert ist, und vor allem, was für Publikum da verkehrt.

Außerdem erhebt sich auch die Frage, ob Epilation sich überhaupt auf so einer Messe erfolgreich darstellen und vermarkten läßt.
Vlt hat es ja einen Grund, warum die zahlreichen IPL- und Laserstudios und auch die Gerätehersteller usw da nicht vertreten sind.

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Hallo Ihr beiden,

das war erst mal laut gedacht.

Natürlich werde ich mir das Ausstellerverzeichnis vorher dahingehend anschauen, ob sich das lohnt. Wenn wenigstens die Anbieter von Kabinenausstattungen halbwegs komplett vertreten wären, könnte man  ja mal nach geeigneten Behandlungsliegen forschen... (was für meine Zwecke gar nicht so einfach ist, besonders, wenn es bezahlbar sein soll).

LG

Beate

Viele liebe Grüße

Beate 

Petra-Susanne
Bild von Petra-Susanne
Offline
dabei seit: 21.10.2005

Triona schrieb:
Außerdem erhebt sich auch die Frage, ob Epilation sich überhaupt auf so einer Messe erfolgreich darstellen und vermarkten läßt. Vlt hat es ja einen Grund, warum die zahlreichen IPL- und Laserstudios und auch die Gerätehersteller usw da nicht vertreten sind.

Das wäre meine Vermutung, daher die Warnung vor möglicherweise nicht lohnendem Aufwand.

Lieben Gruß,

Petra

Mädels, traut euch raus, insbesondere in die anonyme Öffentlichkeit! Ich bin jedenfalls in den letzten 10 Jahren noch von niemandem gebissen worden!

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Hier darfst du eben nie zu laut denken. Smile
Da gibts immer ein paar Leute, die das Gras wachsen hören und gleich drauf anspringen. Wink
Aber an die Liegen habe ich noch nicht mal gedacht.
Wenn da wirklich auch Ausrüster von Kosmetikstudios ausstellen sollten, lohnt sichs ja vlt doch.
Die brauchen sowas nämlich auch, auch wenn sie nicht epilieren.
Ich war nämlich mal bei einer, die hatte gleich 3 Liegen.
Allerdings einfachere, als du sie brauchst.
Dort wird nur gelegentlich gelasert und die Behandlungen gehen da max 1 Std.

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Ansonsten schau mal, ob du hier was findest:

http://www.google.de/search?q=operationstisch+transportabel+klappbar&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#q=operationstisch+transportabel+klappbar&hl=de&client=firefox-a&hs=koq&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&ei=-efpTt6SFcjmtQaz8syfBw&start=10&sa=N&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=242a5bcef4a36de0&biw=1360&bih=558

Ich hab mal durch Zufall bei iihbääh  einen transportablen und flach zusammenklappbaren OP-Tisch gesehen, rein mechanisch, wie sie auch in Lazaretten zum Einsatz kommen, für ~ 150 oder 200 €.


tri

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Jette
Bild von Jette
Offline
dabei seit: 12.12.2011

Hallo ihr Lieben,

 

also ich freu mich, dass ihr meinen Tipp in Erwägung zieht! Gut, das Gedöns, wie es hier genannt wird, ist halt schon mein Ding und ich habe tatsächlich auch aus beruflicher Hinsicht an dem Messebesuch Interesse! Hier könnt ihr euch das Dokument zur Anmeldung runterladen, geht ziemlich einfach! Und wer echt Interesse hat und wie ich nen weiteren Weg, ich geb euch gern nochn paar Ratschläge zu meiner Unterkunft und so...mein Besuch steht:) Nagelkleber, Wimperklimper, ich komme:)

Eure Jette

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

susannecolonia schrieb:

Wäre ja mal neugierig, aber da kommen nur Fachbesucher hin. Und nur um auf diese Messe gehen zu dürfen, werde ich jetzt nicht ein Nagelstudio oder Kosmetiksalon eröffnen. Das wäre doch ein bißchen zuviel des Guten.

Dann frag doch mal Jette, ob sie dich als "Angestellte" mit reinnimmt.
Karten sind aber meist auch nicht ganz billig.

Ich würd mirs nit antun, wenn ich nicht müßte.

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.