Profilbild

8 Antworten [Letzter Beitrag]
Isabelle31
Bild von Isabelle31
Offline
dabei seit: 26.05.2013

Habe vor hier demnächst auch ein echtes Pic von mir als profilbild reinzutun!!! Hab aber wenig erfahrungen mit schminken und so. hab mich zwar schon ein paarmal geschminkt aber mit eher besch... ergebniss... wenn jemand da etwas kennt, youtubevideos was auch immer, oder einfach einpaar eigene tips.

hab zum ersten keinen bock von leuten aus meinem alten umfeld erkannt zu werden, und zum zweiten will ich mich hier einfach nicht blamieren mit dem bild von mir.... heisst nicht das ich mich für ein hässliches entchen halte oder so.. nur hmmm. naja.. bitte bitte, einfach was sagen wenn ihr da den ein oder anderen tip habt.

schonmal dankeschön

und sry wenn ich euch schon wieder nerven sollte o. so........

LG Isabelle

galaxy
Bild von galaxy
Offline
dabei seit: 28.04.2013

Kein Problem. Kann das verstehen. Geht mir ja ähnlich ... wenn ich was zu sagen habe, tue ich das gern.LG Galaxy

Träume sind zum träumen da und nicht zum leben.

Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

Isabelle31 schrieb:

hab zum ersten keinen bock von leuten aus meinem alten umfeld erkannt zu werden, und zum zweiten will ich mich hier einfach nicht blamieren mit dem bild von mir.... heisst nicht das ich mich für ein hässliches entchen halte oder so.. nur hmmm. naja.. bitte bitte, einfach was sagen wenn ihr da den ein oder anderen tip habt.

Hallo Isabelle,

Du solltest beachten, dass die Profilbilder hier öffentlich sind, also von jedem mit Internetzugang gesehen werden können.

 

Liebe Grüße

Monika

 

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

Isabelle31
Bild von Isabelle31
Offline
dabei seit: 26.05.2013

Ich glaube ich warte damit noch ein bisschen, erstmal eine Therapie  beginnen, und dann schritt für schritt vorwärts machen. Das outing hat eh durch den faktor mensch dazu geführt das schon mehr leute bescheidwissen als fürs erste geplant war. Auch muss ich erstmal damit umgehen lehrnen das eine menge kontakte noch geblieben sind, sich der umgang mit mir jedoch stark verändert hat. ob zum guten oder schlechten muss ich für mich erstmal abschätzen. Über mein probleme kann ich bislangen nur in diesem Forum hier reden, da meine mitmenschen es einfach nicht verstehen oder ich merke das denen das Thema TS doch eher unangenehm ist. Mit andern worten ist mein leben, einsamer geworden als es vorher schon war.:~

Martha
Bild von Martha
Offline
dabei seit: 07.01.2013

Ein etwas verspäteter Kommentar, hatte mit der neuen Firewall zu kämpfen, die mich (wegen offensichtlich nicht brauchbarer Einstellung) nirgends anmelden liess (ich nu wieder....).

Ich habe folgende Erfahrung mit Bildern gemacht: Vor einigen Jahren war ich bei einer professionellen Kosmetikerin, die mich 'anschönte' und auch ein paar Fotos vom Ergebnis machte (eins benutze ich als Profilbild). Diese Fotos habe ich einem Kollegen, mit dem ich täglich zusammen arbeitete gezeigt und der über mich informiert war und ihn gefragt, ob er die Frau kenne B). Hat er verneint :bigsmile:.

Seither habe ich keine Panik, wenn ich diese Bilder veröffentliche ...

Schönes Wochenende allen!

Zara
Bild von Zara
Offline
dabei seit: 11.04.2010

Schönes Foto.Wundert mich nicht, dass du nicht erkannt wirst LG Zara                                                                                                                                                                       

n/v
Isabelle31
Bild von Isabelle31
Offline
dabei seit: 26.05.2013

Danke Martha

Wow - schönes Foto, und eine tolle kosmetikerin hast du.

Werd jetzt mal etwas regelmäßiger wieder mit dem schminken experiementieren. Habe sogar das ein oder andere video mit schminktips auf youtube gefunden, und vielleicht kriege ich ja auch ein Foto dabei hin was hübsch aussieht (Hoff) und wo mich nicht jeder direckt erkennt.

Naja, ihr werdet es ja eh als die ersten menschen zu sehen bekommen.... :\"> muss aber erstmal mit einem foto zufrieden sein, dann mal weiterschauen.

LG Isabelle

Martha
Bild von Martha
Offline
dabei seit: 07.01.2013

Danke, Isabelle ...

Ich war seinerzeit bei http://www.transnormal.de/index.php/de/

Manuela ist eine ganz Liebe, und sie gibt bei einem Besuch auch Schminktips - damals war das Schminken kostenlos, weil ich mir gleich die Perücke gekauft habe.

Natalja...
Bild von Natalja...
Offline
dabei seit: 02.08.2013

Im Internet gibt es unzählige Videos mit Schminktipps. Experimentieren und üben sind sehr wichtig. Das erste wirklich gute Makeup kann sehr lange dauern, irgendwann kann man es fast im Schlaf. Ist ein tolles Gefühl, wenn man es endlich hinkriegt ;)