Professionelles Epiliergerät

Keine Antworten
Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Hallo in die Runde,

 

dieser Link könnte vielleicht interessieren:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/gesundheit-kosmetik-wellness/apilus-junior-plus-haarentfernung-per-elektrolyse-von-dectro-95809622?adId=95809622

Es handelt sich um ein professionelles Epiliergerät, die Nachfolge der Maschine, mit der ich momentan Mitarbeiterinnen ausbilde. Ein solides Arbeitstier für den professionellen Einsatz.

Den Anbieter kenne ich nicht. Ich habe mich entschlossen, nicht mitzusteigern, weil mein "großes" Gerät noch eine Nummer effektiver ist. Aber das Gerät ist richtig gut. Vor allem, wenn man die Tricks kennt...

Eine Warnung aber dennoch: OHNE Schulung ist die Arbeit mit einer derartigen Maschine gefährlich. Gerade die Tage hatte ich eine Kundin auf der Liege, die durch unsachgemäße Epilation übersät mit Narben war. Wer den Kauf einer derartigen Maschine erwägt, sollte unbedingt noch Geld für eine Schulung einplanen.

Viele liebe Grüße

Beate