Perfect Body

6 Antworten [Letzter Beitrag]
Julika
Bild von Julika
Offline
dabei seit: 25.11.2007

So dann melde ich mich lang längerem auch mal zurück.

Aber nun zu meinem Anliegen. Ich habe im Internet den Perfect Body von FemLine gefunden und bin am Überlegen, ob ich mir diesen zulegen soll. Nun meine Fragen dazu?

- Hat jemand schon Erfahrung damit?

- Kann man damit Geschlechtsverkehr haben? Also mit einem anderen Mann.

 

http://www.special-trade.de/shop/weibliche-koerperformung/perfect-body.php

susannecolonia
Bild von susannecolonia
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.10.2008

Also ich habe keine Erfahrungen mit dem Teil. Ich hatte auch mal über die Anschaffung nachgedacht, bin aber dann auf eine preiswertere Lösung gekommen, die vielleicht nicht so perfekt ist wie  "Perfect Body", mir aber absolut reicht. (Schau mal unter Thread: die Hüften der Frau). Ich kann mir vorstellen, daß man damit vor allem im Sommer ganz schön schwitzen wird und ob das immer so angenehm sein wird, kann ich mir nicht vorstellen. Soweit ich weiß, kann man das Teil bei Special Trade im Laden ausprobieren, was ich in jedem Falle raten würde. Dann kann man sich einfach ein besseres Bild machen.

sb-sabrina EX
Bild von sb-sabrina EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 11.12.2010

Hallöchen,

Keine Erfahrung Smile Das Geld spare ich mir und trainiere Po,Bauch und Oberschenkel.

Ich stelle mich gerade in einen Ganzkörperkondom vor und beim Ausziehen kriegt der Liebste den Schock fürs Leben. Da bleibe ich lieber natürlich und Männlein was Interesse an mir zeigt weiss wo ran er ist.

Das Einzigste was ich mir im nächsten Monat zulegen werden sind optimalere Brüste die nätürlicher wirken als die Einlagen. Preis ca 265 €

Julika
Bild von Julika
Offline
dabei seit: 25.11.2007

Ich möchte es deshalb, weil bei einem Miederhöschen mit Polster kann ich keine sexy Dessous mit Strapse oder ähnliches anziehen. Und solche Dessous liebe ich nun mal.

Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

Julika schrieb:
- Kann man damit Geschlechtsverkehr haben? Also mit einem anderen Mann

Natürlich geht das. Noch viel besser geht es aber ohne das Teil. Es gibt schließlich genug schwule Männer.

Ein Passing im nackten Zustand wirst du damit nicht haben. Es ist halt nicht genau deine Hautfarbe oder Hautbeschaffenheit, und echt fühlt es sich nicht an (vermute ich zumindest - gesehen habe ich das Teil noch nicht).

Eine nachgebildete Vagina - wenn das dein Hintergedanke war) wird das Teil nicht haben. Das stünde sonst irgendwo in der Beschreibung drin.

Carolacd
Bild von Carolacd
Offline
dabei seit: 07.12.2006

Den "Perfect Body" hab' ich mir - bin ja auch neugierig - mal auf der I-net seite angesehen. die Textbeschreibung gibt zwar an, dass Vagina und Anus nachgebildet wären, aber täuschen lassen wird sich ein Mann, zumindest wenn er auch zugreift, wohl nicht.

Mal ganz abgesehen vom Preis, gibt es das Teil, das auch nur den weiblichen Unterkörper nachbildet, nur in drei Größen. Ob da trotz Elastizität die Passform so gut ist?

 

Caro

 

 

 

sb-sabrina EX
Bild von sb-sabrina EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 11.12.2010

Hoffentlich paßt alles wenn du bestellst.  Schnelle Lieferung,2 Tage. Nur leider muss ich meine Oberweite zurückschicken.