Online Schminkkurse

19 Antworten [Letzter Beitrag]
Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Hallo!

Vielen von Euch geht's wahrscheinlich ähnlich wie mir. Richtig schminken will gelernt sein. Unsere biologischen Pendante können es überwiegend, weil sie es in der Jugend von der Pike auf gelernt haben.

Schaut mal auf die Homepage von Maybelline New York:
http://www.maybelline.de/get_the_look/123_makeup.htm

Nachdem Ihr Euch dort registriert habt, findet Ihr unter 123-Makeup Kurzvideos mit Schminkanleitungen, die ich schon selbst (mit Erfolg) nachgeahmt habe.

Viel Spaß dabei!
Sylvia Wink

andrea.stgt EX
Bild von andrea.stgt EX
Offline
dabei seit: 12.09.2006

Hallo Sylvia ...

... danke für den Link und da ich auch schon eine ganze Weile die Produkte dieser Marke anwende , kann ich jetzt meine Schminkkünste verfeinern ... gerade was die Haltbarkeit des Stylings im Alltag betrifft ...

... und was ich echt gut dabei finde , ist das Frau ihr eigenes Bild hochladen kann ... aber auf das Ergebniß muss man leider eine Weile warten ... ich bin dann mal gespannt ...

LG
Andrea Antonia

Jule
Bild von Jule
Offline
dabei seit: 07.01.2007

Hallo, ihr Lieben,

zum Thema Schminken lernen per Video hätte ich auch noch einen Link anzubieten.

Viel Spass beim Ausprobieren. :mrgreen:

http://www.tiscali.de/frma_beauty/beautyndx.html

tanjamaus
Bild von tanjamaus
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.01.2005

Hallo, ihr Lieben,

dass sind ja tolle Anleitungen - danke..

GlG Tanja

Gast
Bild von Gast

Danke - da kann sogar ich als Bio Frau was lernen

LG

Anni

Rosi_mg
Bild von Rosi_mg
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.03.2006

Hier ist noch ein sehr guter Link mit Hinweisen und Videos zum Schminken:

http://www.cd-martina.at

Liebe Grüße
Rosi

JuliaTZF
Bild von JuliaTZF
Offline
dabei seit: 02.01.2007

SylviaH79 schrieb:
Schaut mal auf die Homepage von Maybelline New York:
http://www.maybelline.de/get_the_look/123_makeup.htm
andrea.stgt schrieb:
... und was ich echt gut dabei finde, ist das Frau ihr eigenes Bild hochladen kann ... aber auf das Ergebnis muß man leider eine Weile warten ... ich bin dann mal gespannt ...

Ich hab das mal gemacht: Bild hochgeladen, Bestätigungsmail erhalten und mich virtuell geschminkt - das Ergebnis ist verblüffend! Shock Cool

Drag is, when a man wears all those things a lesbian won´t ever do.

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Der Unterschied ist der Wahnsinn, Julia. Auf dem rechten Foto würde mir auch Dein Bartschatten gar nicht mehr auffallen, weil der so perfekt kaschiert ist.

Gast
Bild von Gast

Hi,
habe auch was gefunden, Kurzfilme auf 3sat.de, unter tipps und trends, und im Archiv noch mehr, hier ein Link, viel spass beim ausprobieren.
http://www.3sat.de/dynamic/webtv/webtv_ ... kschule.rm

LG Sylphi

Gast
Bild von Gast

Da nicht einfach zu finden, noch mehr Links,

Augen : http://www.3sat.de/dynamic/webtv/webtv_ ... kschule.rm

Lippen : http://www.3sat.de/dynamic/webtv/webtv_ ... _lippen.rm

Smokey Eyes und noch mehr : http://www.3sat.de/dynamic/webtv/webtv_ ... hminken.rm

viel spass, LG Sylphi

sandra10
Bild von sandra10
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.11.2006

Hallo ihr Lieben,

hab am Samstag im Anflug von Kaufrausch im Zeitungskiosk die Brigitte Nr4. gekauft.
Darin findet ihr ein Sonderheft(chen) zum Thema Schminken. Logischerweise ist das für unsere "Biofrauenvorbilder" geschrieben, aber deshalb nicht weniger interessant für unsereine.
Es werden drei verschiedene Make up's vorgestellt und nebenbei auch verschiedene Produkte vorgestellt. Die Make Up Vorschläge sind nach drei Altersgruppen gegliedert. Ausserdem gibt's noch einen Beitrag, speziell über richtige Grundierung.

Ich werd die Tipps bei Gelegenheit mal ausprobieren und bei"erfolgreicher Anwendung" das Ergebnis vielleicht mal in meine Galerie stellen...(das heisst, wenn mich wiedermal der Mut packt...)

Liebe Grüße
Sandra