Ohrringe

38 Antworten [Letzter Beitrag]
patricia-fiona
Bild von patricia-fiona
Offline
dabei seit: 18.04.2010

Hallo,

benötige Eure Meinung.

Da ich keine Ohrlöcher in den Ohren habe, wüsste nicht wie ich zwei Löcher meiner Frau erklären sollt, bin ich auf Clips angewiesen.

Die Vielfalt ist ja sehr eingeschränkt.

Vorallem wenn ich gerne größere Creolen tragen möchte.

Ist es Stilbruch wenn ich Ohrringe mit Clips trage?

Oder gibt es Alternativen.

Ohrlöcher sind definitiv noch nicht möglich.

Andererseits drücken die Clipse nach ein paar Stunden schon recht heftig.

Freue mich auf Eure Meinung und Tips.

Viele Grüße

Patricia-fiona

 

n/v
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Zitat:
Ist es Stilbruch wenn ich Ohrringe mit Clips trage?

Nö. Sieht zwar manchmal nach Zigeunerschmuck aus, ist aber kein Stilbruch.

Natürlichkeit ist langweilig    

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Schöne Clips bekommst du auch bei Bijou Brigitte!

Hier im Ruhrgebiet gibt´s in jeder größeren Stadt eine Filiale, hab allerdings auch gerade gesehen, das sie einen Online Shop haben!


http://www.bijou-brigitte.com/

Liebe Grüße Bine

n/v
Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

patricia-fiona schrieb:
Vorallem wenn ich gerne größere Creolen tragen möchte.
Ist es Stilbruch wenn ich Ohrringe mit Clips trage?
Oder gibt es Alternativen.

Habe mir im vorigen Jahr bei Bijou Brigitte mittelgroße Creolen mit Clips gekauft. Da meine Ohren ohnehin von den Perücken-Haaren bedeckt sind, fallen die Clips kaum auf. Sie drücken nicht und ich bin recht zufrieden damit.
Ob diese Modelle aktuell noch im Angebot sind kann ich nicht sagen.

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Sabi-Luma
Bild von Sabi-Luma
Offline
dabei seit: 08.05.2010

ich trage selbst ohrringe (eigentlich ohrhänger) mit clipsen. die auswahl an ohrringen zum stecken ist zwar viel größer. aber wenn man sucht, wird man schon fündig. es gibt verschiedene clips-arten. wenn die fläche, die an der ohrinnen- und ohraußenseite des clips ist, recht flächig ist, kann man die auch stundenlang tragen. manche clipse haben jedoch an der innenseite nur einen spitz zulaufenden haltepunkt, der schon probleme machen kann. oben wurde schon bijou-brigitte genannt: dort gibt es eigentlich fast immer mehrere clipse im laden. man muss nur im laden danach fragen, wo die sind. alleine findet man die dort wegen der großen auswahl kaum. und die preise sind absolut in ordnung.

Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

Manche Ohrclipse sind auch so fest, dass Du danach tagelang mit einem dicken roten Punkt auf den Ohrläppchen rumläufst....

M.

 

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

patricia-fiona
Bild von patricia-fiona
Offline
dabei seit: 18.04.2010

Hallo Ihr Lieben,

habe tatsächlich bei Bijou Brigitte tolle Creolen mit Clip und zwei Perlenohringe mit Clip gefunden. Leider war neben einer tollen Kette und einem tollen Ring und ........ noch einige tolle Teile dabei. So war die Rechnung gerade einmal über 50,00 Euro. Aber ich glaube das Invest ware es wert.

Leider musste ich bei den Creolen feststellen, daß sie durch die Clips nicht so schwingen an den Ohrläppchen. Naja man bekommt nie 100% im Leben.

 

Liebe Grüße Euro Fio

n/v
Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

patricia-fiona schrieb:
Leider musste ich bei den Creolen feststellen, daß sie durch die Clips nicht so schwingen an den Ohrläppchen. Naja man bekommt nie 100% im Leben.

 

da wirst du dir über kurz oder lang dann schon mal paar löcheln stechen lassen. Smile

diese klipse waren noch nie mein ding.
als ich iwann mal endlich ohrringe tragen wollte, hab ich gleich löcher machen lassen.

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Tyreesa
Bild von Tyreesa
Offline
dabei seit: 26.06.2010

clipse tun aua - aber doll, das weiss ich leider auch Sad

der Basler-Haarpflegekatalog hatte mal magnetische Ohrringe im Angebot, ich weiss aber nicht, ob es die noch gibt.

Für einen Abend halten die super, aber zum Dauereinsatz sind sie nicht geeignet.

 

so long,

TY

n/v
patricia-fiona
Bild von patricia-fiona
Offline
dabei seit: 18.04.2010

Stimmt leider,

so nach 2-3 Stunden hat man das Gefühl, der Heildoktor würde Akupunktur

an den Ohrläppchen durchführen.

Aber wer schön sein will muss leiden. Schließlich sind wir Frauen, oder ?

Leider sind Ohrlöcher noch nicht möglich. Wüsste nicht wie ich meiner Frau 2 Löcher erklären sollte.

Eure Fio

 

n/v
Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

patricia-fiona schrieb:

Leider sind Ohrlöcher noch nicht möglich. Wüsste nicht wie ich meiner Frau 2 Löcher erklären sollte.

 

hallo fio,

also hier in der gegend laufen massenhaft kerle mit ohrsteckern aller art oder kleinen kreoloen herum.
die haben die immer drin.
aus fast allen altersgruppen (außer den ganz alten) + allen sozialen schichten + berufen.
und ich denk mir mal, daß die allerwenigsten von denen auch nur das geringste mit T* zu tun haben.

geh doch einfach mal zusammen mit deiner frau zu einem stecher + laß dir so ein paar modische dinger reinsetzen.
wenn dann die löcher richtig abgeheilt sind, dann kannst du doch jederzeit die stecker gegen ohrringe austauschen, die dann zu fiona passen.
sind die löcher erst mal drin, dann ist das doch das einfachste der welt.
wurde mich doch echt wundern, wenn das in eurer gegend + umfeld arg viel anders wäre als hier in unserem waldreichen  gebirge.
ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, daß ausgerechnet dies eine spezielle hinterwäldlermode sein sollte.  Laughing out loud

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.