Nasenmodulation ohne OP

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Kerstin Sonsbeck
Bild von Kerstin Sonsbeck
Offline
dabei seit: 09.12.2009

Hallöchen zusammen,

folgendes:

Ich habe mal aus spaß mit einem Stück Tesafilm meine Nasenspitze nach oben gezogen und fixiert. Das Tesafilm war kaum zu sehen. Der Effekt war aber sehr interessant. Das war eine Kleinigkeit, die aber starke Auswirkungen auf den Eindruck meines Gesichtes hat. Meine Nase ist sehr lang und dafür schmal, eben markant. Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen, weil mein Gesicht so deutlich femininer wirkt. Wenn ich bei Tageslicht mit einem Stück Tesafilm auf der Nase unterwegs wäre, würde das bei einigen wohl ähh   ...Erstaunen hervorrufen Silly Eine OP kommt für mich nicht in Frage.

Ich habe mal über Nacht das Tesafilm drauf gelassen. Am Morgen habe ich es abgezogen. Abgesehen von ekligen Kleberesten hat die Nase noch für 15-20 Minuten die Form behalten bis sie wieder die alte Thomas Gottschalk Form hatte. 

Ich weiß, die Grundform wird durch den Knorpel gebildet, der verändert sich nicht mehr in meinem Alter. Meine Nasenspitze lässt sich objektiv bei mir um 10mm hochdrücken. 5mm wären schon ein wirklich deutlicher Effekt und der Bereich der optisch interessant wäre. Über längere Zeit müssten sich doch die Zellen im Gewebe erneuern und sich entsprechend anordnen?

Wenn jemand auf Dauer ein Korsett Trägt, wird die Taille doch auch schmaler, und zwar so viel das es sich nicht nur durch die Rückbildung der Muskulatur erklären lässt.

 

Nun meine Frage an Euch:

Wenn ich regelmäßig die Nase fixiere, z.B. über Nacht, wird die Nase auf Dauer irgendwann die Form annehmen und behalten?

Vielleicht gibt es hier in dem Punkt Erfahrungen oder sogar Fachwissen?

 

Liebe Grüße,

dat Kerstin

Nicht Anzüge, sondern Kleider machen Leute!

Hier gibts so einige Bilder von und mit mir:

https://www.flickr.com/photos/41786035@N03

http://picasaweb.google.de/Kerstin6000

Kerstin Sonsbeck
Bild von Kerstin Sonsbeck
Offline
dabei seit: 09.12.2009

Ich meinte natürlich Nasenmodelierung und nicht Nasenmodulation Silly

Nicht Anzüge, sondern Kleider machen Leute!

Hier gibts so einige Bilder von und mit mir:

https://www.flickr.com/photos/41786035@N03

http://picasaweb.google.de/Kerstin6000

Sarah-HL
Bild von Sarah-HL
Offline
dabei seit: 01.06.2012

Liebe Kerstin,

gehe in einen Sportverein in dem mit großen Bällen gespielt wird, Fußball, Handball, Volleyball.... und vielleicht kommt ja dann eines Tages der nasenkorrigierende Ball auf eben jene geflogen Wink

scnr... Zu deinem Thema habe ich leider keine Idee, aber vielleicht kann ja medizinisch bewandertes Personal hierzu was sagen.

Aber deine Idee finde ich interessant.

Smile Sarah

En fiddl fund Wurbln un ein Harbsch mit Schronk un Borsch...