NAgelstudio in Bonn oder Köln

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Vickybn
Bild von Vickybn
Offline
dabei seit: 07.04.2007

Hallo,

 

ich hätte gerne eine MAl meine Nägel schöb gemacht und eventuell auch verlängert. Doch leider bekomme ich derzeit nur absagen von den studios sobald ich sage ich wäre ein nm. Kennt Jemand zufällig ein Studio das auch tv/ts bedient.

 

lg vicky

claudiaw
Bild von claudiaw
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.12.2004

????

verstehe ich nicht, oder die sind hier am Niederrhein toleranter? Kann mir nicht vorstellen, hier von einem Nagelstudio eine Absage zu kassieren!

Schminken, Stylen, Umziehen, rausgehen, hinfahren, bei einem von den allgegenwärtigen Studios mit den sudostasiatischen Damen reingehen: French Nails bitte und soooo lang (zeigen) und dann sollten Deine Hände in max. 1h  Nagelverlängerungen aufweisen, bezahlen und gut is ...

Lass sie am Anfang nicht länger als ca. 3mm über Deine Fingerspitzen überstehen, denn Du musst Dich an die längeren Nägel erst gewöhnen (sonst brechen sie auch schon mal ab und das kann sehr schmerzhaft sein)

lg und etwas verständnislos über solche Probleme

Claudia

 

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Wirklich erstaunlich. Es gibt doch x Nagelbuden. Einfach hingehen und machen. Mich hat noch nie jemand rausgeworfen.

Natürlichkeit ist langweilig    

Tassi EX
Bild von Tassi EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 02.05.2007

Ich weiß nicht, ob mein Nagelstudio auch TV/TS die Nägel machen würde.

Ich persönlich kann nur sagen, dass es von der Arbeit her das Beste ist, was ich wohl je gesehen habe (und da habe ich schon so einige ausprobiert).

Gut es ist preislich schon recht gehoben, aber dafür geht es sehr schnell und von der Haltbarkeit als auch von der Optik her sind es die besten Nägel, die ich je hatte.