Nagellack für Männer

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Fraglich ob sich das durchsetzt, aber...

"Auch Männer sollten Nagellack tragen. Zumindest wenn es nach Jahn Mihm geht. Der Gründer des Berliner Kosmetiklabels „Uslu Airlines“ behauptete in einem Interview: „Wenn man mit bunt manikürten Händen in eine Bar geht, muss man kein Bier mehr selber zahlen. Denn Frauen fahren total auf diesen Look ab.“ Ob Chanel einen speziellen Nagellack für Männer kreiert, ist fraglich. Dass die neuen Herbst/Winter-Farben wieder eine Massenhysterie auslösen werden, gilt als ziemlich sicher."

WELT: 150 Euro für Nagellack? Ein Trend hat eben seinen Preis

Natürlichkeit ist langweilig    

denise
Bild von denise
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

breitripp homme von chanel..... :p 

Heike_007
Bild von Heike_007
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.04.2006

Roxanne schrieb:
"Auch Männer sollten Nagellack tragen. Zumindest wenn es nach Jahn Mihm geht. Der Gründer des Berliner Kosmetiklabels „Uslu Airlines“ behauptete in einem Interview: „Wenn man mit bunt manikürten Händen in eine Bar geht, muss man kein Bier mehr selber zahlen. Denn Frauen fahren total auf diesen Look ab.“ Ob Chanel einen speziellen Nagellack für Männer kreiert, ist fraglich. ..."

Will da jemand seinen Nagellack-Absatz pushen Laughing out loud Ist er gar T*, ohne es zuzugeben? Hat er das mit dem "kein Bier mehr selber zahlen" schon selbst ausprobiert Big smile "Frauen fahren total auf diesen Look ab" - wzbw

Fragen über Fragen Smile Cool aber keine Antworten Sad

Bei mir mag ein Jeder nach seiner Fasson selig werden (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg 1620-1688).

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Heike_007 schrieb:
Fragen über Fragen Smile Cool aber keine Antworten Sad

Also dass man(n) mit lackierten Fingernägeln keine Getränke mehr bezahlen muß, ist definitiv falsch. Die Erfahrung mache ich laufend...Wink

Natürlichkeit ist langweilig    

Nadine59
Bild von Nadine59
Offline
dabei seit: 03.03.2010

Guten Abend,Schwestern!

Mir hat auch noch nie jemand ein Bier bezahlt.Dafür bin ich mit lackierten Fingernägeln zur Arbeit gerannt.Hab sie grad noch vor dem Frühdienst in der Umkleide ablackieren können.Kolleginnen und Patienten in der Lästeroffensive,das wollte ich mir dann doch nicht antun.Schon gar nicht Sonntags morgens um 6.00!

Lieben Gruss von Nadine:~

n/v
Tyreesa
Bild von Tyreesa
Offline
dabei seit: 26.06.2010

ich frage mich, wo der Unterschied sein soll? Andere Zusammensetzung, Bieraroma???

Lack ist Lack, und wer Lust drauf hat - bitteschön. Aber bitte nur, mit sauber manikürten Händen, sonst sieht das nur "bah" aus.

Anthrazitfarbener Lack zB. wurde in dem Spot mal vorgestellt, den gibt es schon ewig für Frauen...also - wo ist der Unterschied?

Aber das ist vermutlich wie Cola Light und Cola Zero - das eine trinken eher Männer, das andere die Frauen - warum werde ich eh nie verstehen Wink

n/v