Nagellack

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Ana Steele
Bild von Ana Steele
Offline
dabei seit: 27.03.2015

Ist ANNY giebts nur bei DOuglas eine gute Marke?

Oder was würdet ihr empfehlen?

 

Den Kram mit Lampe muß ich nicht haben, wird aber wohl früher oder später kommen.

 

xoxo

 

Ana

People are all the same And we only get judged by what we do Personality reflects name And if I'm ugly then So are you

Sarah-HL
Bild von Sarah-HL
Offline
dabei seit: 01.06.2012

Hey,

mach mal den Kram mit Lampe, besonders wenn Du viel mit den Händen machst. Anny ist etwas teuer, ich hab die Tage die "Jolifin Carbon colors" bestellt und nun ausprobiert. Das gibt auch als Klarlack eine schöne schützende Schicht die etwas dicker und fester ist und einige Wochen halten soll. Bisher habe ich CND-Shellack verwendet, aber der ist zum Selberkaufen etwas teuer. Die Jolifinsachen kosten ~6€ Unter- und Überlack und die Farben liegen bei 10€.

Hält aber wie blöd.

Smile Sarah

En fiddl fund Wurbln un ein Harbsch mit Schronk un Borsch...

Ana Steele
Bild von Ana Steele
Offline
dabei seit: 27.03.2015

Dank dir,

die ANNY Farben ksoten bei mir hier auch 10 Teuronen^^

Egal wird beides mal ausprobiert.

Auf der arbeit erstmal nicht, nur fürs Weekend also Freitag abend bis Sonntag 21-22h

.und urlaub versteht sich.

 

xoxo

 

Ana, aus der Puste^^

People are all the same And we only get judged by what we do Personality reflects name And if I'm ugly then So are you