Nadelepilation Empfehlung

1 Antwort [Letzter Beitrag]
antonio222
Bild von antonio222
Offline
dabei seit: 09.09.2012

Hallo Leute,

nach intensiver Recherche habe ich mich für eine Nadel/Elektroepilation entschieden anstatt dem Laser oder IPL Methode. Da ich die Wirkung von Laser anzweifele und immer wieder auf dementsprechende Berichte gestoßen bin. Ich würde gerne mal in die Runde fragen ob jemand gute Erfahrung mit einem Institut gemacht hat. Ich bevorzuge ein Institut in NRW zu Not aus außerhalb. Kann mir jemand jemanden empfehlen, der schnell und gut arbeitet. Eine weitere Frage wäre an die die es schon hintersich haben. Wie lange und wie viel c.a.  würde die Elektroepilation für den ganzen Rücken dauern der dicht behaart ist. Vielleicht kann man den Bereich in relation zu anderen Bereichen ziehen und so die Kosten bzw. Dauer ableiten. Also fallst jemand Bart, Beine oder ähnliches hat mit der Nadel eppilieren lassen immer her mit der Information.

 

Vielen Dank

 

 

Sarah-HL
Bild von Sarah-HL
Offline
dabei seit: 01.06.2012

Hi,

schau mal beim dvee.de nach. Dort sind die Behandlerinnen nach Bundesländern aufgeführt.

Smile Sarah

En fiddl fund Wurbln un ein Harbsch mit Schronk un Borsch...