Männermode 2009 - Strapse

15 Antworten [Letzter Beitrag]
Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

 

 

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Ich sehe nur eine kosmische Versicherungswerbung......... :roll:

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

claudiaw
Bild von claudiaw
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.12.2004

Lydia macht jetzt vielleicht auch in Transenversicherungen?

seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

Ihr müsst schon das Ende der Werbung abwarten, Mädels... Wink

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

christineb
Bild von christineb
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.08.2005

wie lange? da kommt nix mehr

ch

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Nach der Werbung kommt das Filmchen von der Modenschau.

Ich habe mal gehört, daß die geladenen Gäste sich vorher schriftlich verpflichten müssen, während der Vorstellung nicht laut zu lachen... Smile

Natürlichkeit ist langweilig    

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Ich krieg den begleiteten Text der Moderatorin aus dem Filmchen nicht mehr ganz zitiert.
Aber die hat eigentlich schon alles dazu gesagt, was es da zu sagen gäbe.

Die lange Pause nach der Werbung hat mich auch verwirrt, aber ihr müßt schon bald ne halbe minute warten, bis es losgeht.

Liebe Grüße
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

rika
Bild von rika
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.12.2007

Mir fehlt der Bezug zu dem Hiesigen ganz und gar. Da kommen Figuren, die laufen und schauen, als würden sie tagsüber im Krieg Panzer umwerfen und abends müssen sie noch mal über den Laufsteg latschen. Und einige tragen lange Strümpfe mit Strumpfhaltern - Strapse sind das ja wohl nicht. Das ist doch eine Kriegstaktik Evil Mantel auf und schon ist der Feind über alle Berge Wink

Das Modenschauen provokant sein müssen, mag ja ok sein. Wenn sie es aber alle sind, ist die Provokation nur noch lächerlich. Und das ist das Filmchen auf jeden Fall.

rika

n/v
Trans-Barbara
Bild von Trans-Barbara
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.10.2008

Was die Branche 'Mode' so aus der Mottenkiste hervorholen kann!!??
Meine Schwester und ich haben uns vor 50 Jahren über die Sockenhalter unseres Vaters amüsiert! Als er das gemerkt hatte, gab es nur noch Socken mit Gummizug zu Weihnachten!!
Stellt Euch mal so ein Dutzend frisch-fromm-fröhlich-freier alter Jahn-Jünger(Wer Jahn war?) Ende der 50er vor, wenn sie nach der Turnstunde in der Umkleide ihre Socken anstrapsten!!! Das war eine Gaudi für uns Halbwüchsige! Raumbedingt mußten wir mit den 'Alten' die Halle teilen.

Wer solche Teile heute auf die Bühne bringt oder anbietet?? Was ich davon halte? Das Kichern von früher kommt mir nicht mehr über die Lippen, obwohl es damals sehr lustig für uns war!

Barbara

n/v
Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Und vlt können die Älteren unter euch sich noch an die gestrickten Leibchen mit den Knöpfen dran für die langen Wollstrümpfe erinnern, die sie bisweilen noch bis in die 1950-er-Jahre für Knaben bereithielten?
Gerne übrigens zu kurzen Hosen. Wink

Galten zu meiner Zeit schon als recht angestaubt + die, die das noch tragen mußten, waren öfters eine beliebte Zielscheibe für allerlei Spott der Kameraden.
Meine Mutter hats drum kurz nach der Einschulung auch drangegeben.

Liebe Grüße
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Trans-Barbara
Bild von Trans-Barbara
Offline
Reale Person
dabei seit: 27.10.2008

Genau, liebe Triona!
das habe ich doch glatt verdrängt! Und dazu noch rosa oder bleu Flauschunterhosen, von irgendwer oder -wem geschenkt! Für mich wurde noch nachträglich ein gesäumter 'Eingriff' von Mutter genäht!!
Aber, Hallo, das sorgte für Stimmung in der samstäglichen Gemeinschaftsdusche in der Dorfschule!!!!
Triona, Du bist Schuld, dass die Barbara aus ihrer Nähkästchen erzählt!
Warter, bis ich bei Dir vorbeikomme!!!

n/v