Ladyshave

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

Habt ihr schon Erfahrung mit einem Ladyshave gemacht?

Mein bisher verwendeter Rasierer scheint langsam den Geist aufgeben zu wollen. Ich habe wenig Motivation, mir wieder einen Herrenrasierer zu kaufen und liebäugele mit einem Ladyshave. Der müsste allerdings neben den bei Damen üblichen Zonen auch die noch verbliebenen hellen Stoppeln im Gesicht sauber wegrasieren können.

Schafft er das? Kommt ein Ladyshave auch mit Resten eines Männerbartes klar?

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Hi Johanna,

ich würde da gar nicht groß konventionieren wollen.

Ein guter Freund an deiner Seite - kann auch ein guter Freund an deiner Seite sein.  Wink

Grüße auch von meinem HQ7360.

^^

Eyleen
Bild von Eyleen
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.08.2008

Hallo Johanna,

wenn Du Dich auf der elektrischen seite bewegen willst verbleiben Dir nur die Spitzenmodelle von Braun oder Phillips als Herrenrasierer. Alternativ dazu gibt es ja noch die Nassrasierer. Aus meiner Sicht die bessere Wahl.

Ansonsten kann ich Dir die Produkte von Braun empfehlen. Also die Produktreihe Silk-Epil. Der Rasierer schaft die restlichen Bartstoppeln ohne Probleme, da die Barthaare ja schon viel weicher sind als früher...Wink   

 

 

*Unser Glück und Seelenfrieden beruhen darauf, dass wir tun was wir für richtig halten und nicht das, was andere sagen oder tun.*

**Mahatma Gandhi**

Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

Fanny, Eyleen,

danke schon einmal für eure Antworten.

Noch einmal konkreter gefragt: Gibt es hier eine, die sich täglich (auch) im Gesicht mit einem Ladyshave rasiert?