Kosmetikberatung, Schminken in der Nähe von Köln

4 Antworten [Letzter Beitrag]
Tyreesa
Bild von Tyreesa
Offline
dabei seit: 26.06.2010

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe heute mit einer ganz lieben Freundin telefoniert, die sich im Bereich Kosmetik selbständig gemacht hat und mit wirklich tollen Produkten arbeitet. Ich habe ihr erzählt, daß es doch so ein wenig an Schminkkursen und Beratung bzw. Schminkservice mangelt.

Also hat sie spontan angeboten, euch hier auch gerne zu helfen.

Meine Frage an Euch: Besteht grundsätzlich Interesse daran?

LG,

TY

n/v
nicoletvcgn
Bild von nicoletvcgn
Offline
dabei seit: 13.06.2004

hmm mangelt das wirklich?

 

Hallo Tyreesa, ich habe da zwei angebote auf die ich zurückgreifen könnte, aber Auswahl ist ja auch nie schlecht.

Mit was für Produkten arbeitet denn Deine Freundin?

 

liebe Grüsse Nicole

Tyreesa
Bild von Tyreesa
Offline
dabei seit: 26.06.2010

Sie arbeitet mit Beautycycle. Das ist eine neue, sehr gute Serie, die auch erschwinglich ist Wink

n/v
Mel271
Bild von Mel271
Offline
dabei seit: 20.11.2009

...ich wohne noch nicht so lange in Köln...suche daher noch nach solchen Möglichkeiten....wie kann ich Dich erreichen?

Tassi EX
Bild von Tassi EX
Offline
Ehemaliges Mitgllied
dabei seit: 02.05.2007

Für mich ist es zwar uninteressant (habe meine Kosmetikerin gleich um die Ecke), doch wäre es sicherlich für viele Leser interessant zu erfahren, was das Angebot beinhalten würde.