Ich kann mich nicht entscheiden... High Heels Frage

8 Antworten [Letzter Beitrag]
Cristanna
Bild von Cristanna
Offline
dabei seit: 29.03.2009
Hawkins
Bild von Hawkins
Offline
dabei seit: 30.01.2009

Mmmmmh,ich hab ja nicht wirklich Ahnung,OBWOHL,hab sogar schon genau solche Schuhe verkauft vor Jahren,war so ein Fetisch-Shop.Also cristina,ICH finde Nr.1 recht schön,passen zu Dir und haben eine gewisse Elegance,und die Roten,die passen auch zu deinem Typen ,die sind sehr sexy und auffallend,weniger diskret als die Ersten.Ich würd sagen die Nr 1 für den elleganten Auftritt,und die Roten für den Sexy Auftritt,so,besser kann ich es aus meiner Sicht nicht erklären,bey Lukas

Ulrike
Bild von Ulrike
Offline
dabei seit: 29.05.2006

Es ist ja auch eine Frage des Absatzes. Für mich eindeutig Nr. 1.
Schmaler Absatz, sehr elegant, zeitlos, und fast überall zu tragbar.
LG Ulrike

n/v
Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

1. würde mir wahrscheinl nicht passen (zu schmal)

3. ( + 2. mit Glitzer) habe ich.
Die sind sehr bequem + gut mit zu gehen.

Falls du diese auch aussuchen solltest, mußt du sie groß genug bestellen.
Ich habe normal (nach Tabelle) 42,5 bis 43, allerdings ziemlich breit.
Gepaßt hat dann die 46 (in deutsche Größe umgerechnet).
Mußte 2 x umtauschen, bis endlich gepaßt hat.
Hab beim 2. Mal eine Zeichnung des Fußes mitgeschickt.
Die Leute dort sind sehr freundlich + kennen sich gut aus. Wink

Liebe Grüße
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Hallo Cristanna,

Nr. 1 sind zeitlos schick, aber der gegenwärtigen Mode (verbreiterte Frontpartie) nicht entsprechend.

Die Freude wird eventuell auch beim Gang über gepflasterte Wege durch die leicht zu beschädigenden Absätze getrübt. :roll:

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Robyn.S
Bild von Robyn.S
Offline
dabei seit: 26.02.2009

Hallo Cristanna,

die Parkettkiller (Nr.1) sind zeitlos elegant, aber eben mit gehtechnischen Nachteilen behaftet.
Nr. 2 und 3 mögen an kleinen Füssen 'gut' aussehen, aber in grossen Grössen für meinen Geschmach zu klobig. Gehtechnisch sicher besser als die Nummero Uno.
LG Robyn Bea

Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. (Simone de Beauvoir)

Jil
Bild von Jil
Offline
dabei seit: 21.03.2007

Hallo Cristanna,

ich gehe da sehr konform mit :

Robyn.S schrieb:
die Parkettkiller (Nr.1) sind zeitlos elegant, aber eben mit gehtechnischen Nachteilen behaftet.

die sind von Jeans bis Kostuem und Hosenanzug allzeit tragbar !

Robyn.S schrieb:
Nr. 2 und 3 mögen an kleinen Füssen 'gut' aussehen, aber in grossen Grössen für meinen Geschmach zu klobig.

Diese Absaetze finde ich in jeder Groesse unschoen, aber ok, sowas ist natuerlich subjektiv. Ich stehe halt mehr auf schmale Absaetze wie z.B. (die musste ich einfach haben Laughing out loud ):

http://www.amazon.de/Buffalo-London-868 ... r%5Fname=x

LivNorton schrieb:
Nr. 1 sind zeitlos schick, aber der gegenwärtigen Mode (verbreiterte Frontpartie) nicht entsprechend.

Und wenn sie "zeitlos schick" sind, dann ist die aktuelle Modestroemung doch ohnehin irrelevant ( Liv moege mir meine Ansicht verzeihen ).

Klarer Favorit ist die Nr. 1 !

Cristanna
Bild von Cristanna
Offline
dabei seit: 29.03.2009

Danke an alle!

Das mit den "dicken" Absätzen hat mich eigendlich auch etwas gestört... da ich leider Größe 45 habe und die sehr klein ausfallen, wirken die wahrscheinlich etwas trampelig Wink

Wenn ihr ein paar tolle links habt, bitte ich darum die mir zu schicken oder zu posten. Ich bin für alle Heels offen... immernoch auf der Suche!

Jil
Bild von Jil
Offline
dabei seit: 21.03.2007

1) habe ich vergessen,auf die Farbe einzugehen, sorry.
Schwarz geht fast immer, wird aber halt irgendwann langweilig.
Rot ist sicher 'ne heisse Farbe, sollte meiner Meinung nach aber mit
Umsicht eingesetzt werden (manche Leute wittern leider gleich
"Hafenkneipe" etc. ).

2) Links:

2a) Fa. Fuss
http://www.fuss-schuhe.de/high-heels-world.html

2b) wenn Du viel Zeit zum Stoebern hast, eine Link-Liste:
http://www.korsett.org/index.cfm?pid=1550

Viel Spass und Erfolg bei der Wuehlerei !