Hosengöße 30-30,und auch 176 ,ich will nicht viel dünner werden

4 Antworten [Letzter Beitrag]
Hawkins
Bild von Hawkins

Puzzled Boah,war dat nen Kampf bis ich ne vernünftige Hose gefunden hab,HORROR Silly

Entweder viel zu weit,oder-und anscheinend gibt es nur Menschen ab 2,50 Meter,zumindest wenn ich nach der länge der Hosenbeine gehe.HALLO,es gibt auch kleine Menschen(1,64m) liebe,brech,Kleiderindustrie!!!!!!!!!Meine Frau hat nicht aufgegeben,ich hatt schon lange kein Bock mehr Sick ,und,wir haben ne gute Boutiqe(richtig geschrieben??,grins) gefunden,die kriegt immer Freitags(wie beim Dealer) WARE,und genug in meiner Größe.

Nein,ich bin nicht zu dürre,ich habe eine WIRKLICH gute Figur,sportlich,aber ich laufe regelmäßig ,und hab da wat abgenommen,gut 6 Kilo in nem halben Jahr,zum Glück.Die weiblichen Hüftpolster sind ENDLICH weggelaufen,kam von alleine Smile Smile

Gestern hab ich mich im Sportstudio angemeldet,weil,früher hat ich gut Muskeln,jaja,hat ich,und zwar nicht grad wenig,und nun will ich wieder etwas aufbauen,etwas,muß nicht mehr so viel sein.Aber ich bin klein,will nicht irgendwann wie so nen Spacken ausssehen.Klar,die Läufer sagen wohl,die Bleistifte sind vorne,die Radiergummis hinten,aber ich will weder dat Eine,noch dat Andere sein.So,und hier in D,dorf geht die Welt unter,zumindest siehts so aus.War auch nen Grund fürs Studio,da kann ich bei so nem Kackwetter aufm Band laufen,Gruß Lukas

Habt ihr auch so Probleme beim Klamottenkaufen??Bei mir sind es die Hosen,und Schuhe,die gehen aber so.

Finchen EX
Bild von Finchen EX
Ehemaliges Mitgllied

Hallo Lukas

ne ich habe nicht solche Probleme mit sachen ,aber selbst als ,,Mann,, hatte ich keine probleme damit ich bin auch nur 1.70 groß musste halt die Hosenbeine eventuell ein wenig umkrämpeln

so ihr zwei ich bzw wir wünschen euch ein schönen 1.Advend

mglg

Finchen

PS kann dir leider keine pn schreiben da du mich vermutlich gesperrt hast außversehen ,wenn nich lösche mein name nochmal raus und schick du mir die Einladung aber nur wenn du bzw ihr noch interesse habt an einer Freundschaft mit uns annsonnsten nicht

Minolfa
Bild von Minolfa
Reale Person

Ich bin 1,71 und seit meiner Jugend war es normal, dass die Hosenbeine von Männerhosen gekürzt werden müssen. Das ist doch kein Aufwand verglichen mit den Problemen großer Frauen, wo nahezu alle Klamotten für Einheitsgröße 1,64 produziert werden und meist nichts länger gemacht werden kann.

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Reale Person

Hawkins schrieb:

Puzzled Boah,war dat nen Kampf bis ich ne vernünftige Hose gefunden hab,HORROR Silly

Entweder viel zu weit,oder-und anscheinend gibt es nur Menschen ab 2,50 Meter,zumindest wenn ich nach der länge der Hosenbeine gehe.HALLO,es gibt auch kleine Menschen(1,64m) liebe,brech,Kleiderindustrie!!!!!!!!!

...wie sage ich immer, wenn ich so etwas lese... ich gebe dir gern 20 cm ab ...also von der Körpergröße, meine ich Cool

Erfolgreiches Einkaufen wünscht

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Marianne26
Bild von Marianne26

Ich habe nur Probleme mit den Schuhen, da ich sehr große Füße habe. Ansonsten sehr zufrieden mit der Figur. Finde sehr gut Klamotten.