Haarentfernung Tübingen/Stuttgart

2 Antworten [Letzter Beitrag]
ilona
Bild von ilona
Offline
dabei seit: 09.05.2005

Hallo,

kann mir jemand ein Kosmetikstudio oder einen Arzt im Raum Tübingen/Stuttgart empfehlen um den lästigen Bartwuchs einzudämmen? Hat da jemand Erfahrung mit bestimmten Techniken?

Ich weiss, es gibt schon genügen Beiträge zu diesem Thema, einige habe ich schon durchgelesen. Ich suche Erfahrungsberichte mit Studios im Raum Tübingen/Stuttgart...

Vielen Dank,

Grüsse

Ilona

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Wenn die Haarfarbe auf Deinem Avatarbild Deine natürliche Farbe ist, kannst Du Photoepilation (Laser und IPL) vergessen - der Anteil der Haare, die es wirklich erwischt, wird einfach zu gering sein. Dann bleibt nur die Nadelepi.

In Eurer Gegend gibt es recht viele Studios, die Elektroepilation anbieten. Schau mal bei den beiden Berufsverbänden: 

www.dvee.de

und 

www.fachverband-elektrologie.de

Viele liebe Grüße

Beate 

ilona
Bild von ilona
Offline
dabei seit: 09.05.2005

Hallo Beate,

 

danke für die Info. Die Haarfarbe ist noch heller (blond). Dann werd ich mich mal mit dem Gedanken an die Nadelepilation anfreunden müssen.

 

Grüsse aus Tübingen

Ilona