Haarentfernung SHR

4 Antworten [Letzter Beitrag]
LittleLizzy
Bild von LittleLizzy
Offline
dabei seit: 23.07.2012

Hallo

hat sich jemand schonmal der Epilation mit SHR unterzogen (Körper oder Gesicht) und wie ist die Wirkung im Vergleich zum Diodenlaser oder IPL?

 

 

 

Grobi
Bild von Grobi
Offline
dabei seit: 05.09.2012

Will mal keinen neuen Thread aufmachen, daher schließe ich mich hier mal der Fragestellung an.Was ist denn die aktuell wirksamste Methode, wenn Nadelepilation aussen vorbleiben soll?Vor einigen Jahren noch war zumindest hier der Lightsheer-Diodenlaser die am meisten empfohlene Methode.Gibt es da schon was besseres?Was ist mit MPL?

^^

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Hallo,

was spricht gegen Nadelepilation?

 

Brigitte

Amaryllis
Bild von Amaryllis
Offline
dabei seit: 09.11.2016

Hi,

Laser geht bei dunkleren Haaren auf heller Haut sehr gut : es wird bei jedem Schuss eine größere Anzahl von Haaren samt Wurzel vernichtet. Autsch etwas.

(Haar- und hautfarbenneutral) die Nadel-(Elektro-)Epilation, jede Wurzel einzeln. Autscht etwas mehr.

Hauttransplantation müsste auch funktionieren.

Epilieren analog zu anderen Körperteilen finden hier auch einge machbar. Autscht (mir) zu heftig

Grobi
Bild von Grobi
Offline
dabei seit: 05.09.2012

Was gegen Nadelepi spricht? Meine Erfahrungen auf dem Gebiet.Das will ich in Zukunft auf jeden Fall so gut es geht vermeiden und allerhöchstens für die letzten, widerspenstigsten Haare, die noch verbleiben, als letzten Ausweg ansehen.Mit Diodenlader habe ich sehr gute Erfahrungen, auch mit langjährigem Erfolg.Aber kann ja sein, dass es inzwischen eine noch weiter entwickelte Methode gibt.Was ist mit SHR oder MPL, kann da jemand was zu sagen? 

^^