Haarentfernung Raum Wuppertal

4 Antworten [Letzter Beitrag]
LittleLizzy
Bild von LittleLizzy
Offline
dabei seit: 23.07.2012

Hallo

kann mir jemand gute Adressen im Raum Wuppertal/Solingen nennen, wo man sich lasern lassen kann?Gruß & Danke

Lena4866
Bild von Lena4866
Offline
dabei seit: 01.07.2005

Petra Manco, Bonnerstraße 287,

42697 Solingen, Tel. 0212/161396

http://www.kosmetikstudio-manco.de/

Ich bin selbst bei Ihr , Petra und Vanessa Manco machen sowohl Nadelepilation wie auch Laserepilation.Petra Manco  behandelt Transsexuelle seit über  20 Jahren

LittleLizzy
Bild von LittleLizzy
Offline
dabei seit: 23.07.2012

Hi

danke für den Link.Leider verwendet das Studio IPL, was - nach allem, was ich gelesen und gehört habe - nicht so effektiv sein soll wie Laserbehandlungen.Elektrolyse hört sich für mich unangenehm an; ich möchte nicht, daß im Gesicht mit Nadeln rumgewerkelt wird.Jedenfalls speichere ich mal den link. Danke nochmals.

 

Gruß

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

LittleLizzy schrieb:
/>Elektrolyse hört sich für mich unangenehm an; ich möchte nicht, daß im Gesicht mit Nadeln rumgewerkelt wird.Jedenfalls speichere ich mal den link. Danke nochmals.

 

Gruß

Es geht aber oft nicht anders.

Brigitte

LittleLizzy
Bild von LittleLizzy
Offline
dabei seit: 23.07.2012

Laser (Lightsheer) hat bei mir sehr gute Ergebnisse gebracht, deshalb würde ich ungern auf etwas anderes wechseln.Also ich hab in der weiteren Umgebung gefunden

http://www.lf-essen.de

http://www.laderma.net/dortmund

Ich denke, ich werde mich für eines der beiden entscheiden, falls nicht noch ein Geheimtip kommt.Hat wer Erfahrungen mit denen?

Gruß