Gibt es ein Hilfsmittel, ausser Hormone, damit man im Gesicht männlicher Aussieht?

7 Antworten [Letzter Beitrag]
Michael Scofield
Bild von Michael Scofield
Offline
dabei seit: 02.12.2013

Hey,

 

die Frage habe ich eigentlich schon oben gestellt, aber zur Erklärung, weil ich mir noch unsicher, aus verschiedenen Gründen, mit der Hormonbehandlung bin, wollte ich wissen ob ich irgendwas machen kann, damit ich ein bisschen mehr männlich aussehe im Gesicht.

Ich habe, wenn ich ungeschminkt bin, nicht sehr weibliche Gesichtsformen, aber man sieht mir an, das ich noch eine Frau bin und das stört etwas, auch wegen den Männern, die mich immer wieder anbaggern.

Ich mag zwar meine Weiblichkeit in Bezug auf mein Gesicht und meine langen Haare, aber so lang ich noch meine Brüste habe, wo ich abbinde, versuche ich halt nicht ganz so weiblich auszusehen.

Sprich, mit Klamotten oder halt das abbinden von Brüsten oder diversen Prothesen für unten rum.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

Danke euch.

Ich bin so wie ich mich fühle und nicht so wie du mich gern hättest

nicole_b
Bild von nicole_b
Offline
dabei seit: 05.01.2010

Hallo!

Guck mal ob Du irgendwo im Netz (oder ZDF/ARD Mediathek) noch die Doku "Man for a day" findest. Das Gesicht ist nur ein Teil der "Show". Damit das Anbaggern aufhört muss das ganze Paket überwiegend stimmen und da ist das Gesicht "nur" ein Teil. Spannend ist auch, dass es so einen Punkt gibt, an dem die Wahrnehmung kippt. Schafft man es diesen Punkt zu überwinden, können einzelne Teil auch noch "falsch" sein, ohne dass es zurück kippt. Ob Dein "Rest" zur Überwindung Deines speziellen Gesichts ausreichen würde, ist ohne Fotos schlecht zu sagen.

Die Doku war ganz interessant und zeigt noch einige der weiteren Elemente auf, die den Gesamteindruck stark verändern können.

Solltest Du den Film nicht finden können, schick' mir mal eine PN und ich gucke auch nochmal..

Liebe Grüße

  nicole

 

susanne-ffm
Bild von susanne-ffm
Offline
dabei seit: 14.10.2007

Ich sachs mal so

Drag Kings sind schwer zu finden. Ist aber nicht unmöglich. Alle Konections die ich mal hatte sind leider im Sand verlaufen. Puzzled

Empfehlen würde ich dir eine Selbsthilfegruppe / Stammtisch

Ansonsten Sport BH und Make Up ist schon mal ein anfang

eben grade mal gefunden als anregung

Michael Scofield
Bild von Michael Scofield
Offline
dabei seit: 02.12.2013

Hey Nicole,

vielen Dank, ich suche mal den Film.

Vielleicht hilft der mir weiter. Smile

 

Hey Susanne,

Danke auch dir, ich schaus mir mal an.

Ich habe an eine Selbsthilfegruppe geschrieben, die ist in Mainz wo ich wohne, bisher gabs keine Antwort.

Stammtisch ist mir noch zu frisch, ich will nicht gleich mit wild Fremden von Angesicht zu Angesicht reden, es fällt mir so schon sehr schwer, lieber erstmal allein mit dem zuständigen, die diese Gruppe betreuen.

 

Sport BH ist nicht geeignet, da ich zu große Brüste habe, aber ich habe mir einen Brustbinder bestellt, der müsste nächste Woche da sein, momentan verwende ich Sportbinden, die sind auch ganz gut, aber rutschen total.

Mit Make up, ok wenn ich mich schminke, dann sehe ich ejer noch weiblicher aus, aber ich schau mal was ich da machen kann.

Danke auf jeden Fall.

Ich bin so wie ich mich fühle und nicht so wie du mich gern hättest

Michael Scofield
Bild von Michael Scofield
Offline
dabei seit: 02.12.2013

Ich habe mir mal das Video angesehen, ist ein tolles Ergebnis, aber ich glaube nicht das ich das so hinbekomme.

Trotzdem danke, das andere Video suche ich noch, wenn ich es gefunden habe, dann schaue ich es mir an.

Ich bin so wie ich mich fühle und nicht so wie du mich gern hättest

Michael Scofield
Bild von Michael Scofield
Offline
dabei seit: 02.12.2013

Hey Nicole,

ich habe mir jetzt mal den Dokumentalfilm runter geladen und werde ihn mir mal anschauen, ich habe den Trailer gesehen, sieht sehr gut aus, so wie das alles gemacht worden ist.

Danke dir

Ich bin so wie ich mich fühle und nicht so wie du mich gern hättest

jasminchen
Bild von jasminchen
Offline
Reale Person
dabei seit: 17.06.2007

Generell nehmen Frauen bei Diäten zuerst an den Brüsten ab.....

Jestem prawda, nie mam tajemnicy.

Extra Gottingam non est vita, et, si est, non est ita. Cogito ergo sum

Hrad přepevný jest Pan Bůh náš ….

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

 

Michael Scofield
Bild von Michael Scofield
Offline
dabei seit: 02.12.2013

Ja das siehst du richtig, aber bevor ich abnahm hatte ich eine Brustgröße von 85B jetzt habe ich 75B/C, die eine Brust ist einwenig größer als die andere und nur weil man 15 Kilo in 3 Wochen verloren hat, muss trotzalledem nicht die ganze Brust verschwinden.

Ein Sport BH kaschiert bei mir trotzdem nicht alles, also hilft nichts anderes als abbinden, ich will ja ein Mann da stellen und kein Mann mit Busen.

Sorry, wenn ich etwas sauer reagiere, aber es ist nicht ganz so einfach momentan.

Nicht nur das ich irgendwie durch die ganzen Schritte kommen muss, nein, ich muss noch damit rumkämpfen nicht als Frischfleisch angesehen zu werden, was mir öfters passiert, was mich rasend vor Wut macht.

Sorry, aber ich kann es nicht verstehen, was daran so toll ist eine Frau zu sein, aber es liegt wohl daran, das ich meinen Körper nicht mag, ich mich als Mann fühle.

 

Wollt dich nicht angreifen, wirklich nicht, aber ich bin momentan etwas durcheinander, was, glaube ich, jeder hier verstehen kann.

Irgendwie machen wir alle das gleiche durch.

Vielleicht kann ich deswegen auch nicht so gut mit Frauen umgehen, ich weis es nicht.

Seid mir nicht bös.

 

P.S. Ich habe keine Diät gemacht, das kam durch meine Anti-Babypille, die ich damals neu verschrieben bekommen habe, es hätte auch den gegenteiligen Effekt haben können.

Mittlerweile habe ich aber eine Stoffwechselstörung, ich muss eigentlich ständig essen, damit ich nicht 5kg verliere, was ich selten bis gar nicht tue.

Liegt vielleicht auch an dem Stress und der Depressionen und sehr wohl auch an dem Rauchen, ist eben alles Mist.

Ich bin so wie ich mich fühle und nicht so wie du mich gern hättest