gebt mir mal einen tipp, ob ich meine haare wieder kürzen soll

16 Antworten [Letzter Beitrag]
frettchen
Bild von frettchen
Offline
dabei seit: 25.01.2013

 

sagt mir mal, was ich mit meinen haaren machen sollte.

abschneiden ? stufig schneiden ?

hängen zur zeit genauso durch wie ich.

gebt mir mal einen tipp

 

gruß petra

 

Wer einen Engel sucht

und nur auf die Flügel schaut

könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!

kaninchen
Bild von kaninchen
Offline
dabei seit: 26.12.2012

würd erstmal bloß höchstens 5 cm abschneiden. undd dann mal sehen, ob du dich etwas frischer fühlst, da das ausgefranste weg ist.

mehr würd ich auf keinen fall wagen, dann ärgerst dich tot danach. und stufen auch nicht. die will man anschließend immer wieder loswerden.das  nervt .

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Zöpfe.

Viel zu schade zum Abschneiden. Dauert doch in dem Alter ewig, bis sie mal wieder so lang sind. Wenn sie es jemals wieder schaffen.

 

liebe grüße

triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

kaninchen
Bild von kaninchen
Offline
dabei seit: 26.12.2012

also schlag es dir aus deinem köpfchen und lackier die die fingernägel in einer anderen farbe!

claudiaw
Bild von claudiaw
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.12.2004

Moin,

SOLCHE Haare flicht man max zu einem Zopf aber abschneiden: NIE!!!!

Nina91
Bild von Nina91
Offline
dabei seit: 23.10.2012

Dadurch das ich grade soooooo sehnsüchtig auf lange Haare warte, dass ich Himbeerketon, Kieselerde, Biotin, Vitamin B Komplex und Zink als Nahrungsergänzung zu mir nehme um die lang zu kriegen würde ich dir dringend davon abraten einen großen Schnitt zu machen Wink

lg Nina <3

frettchen
Bild von frettchen
Offline
dabei seit: 25.01.2013

danke ihr lieben für eure antwort

 

mir fällt es ja selbst schwer auch nur millimeter abzuschneiden zwischendurch... daher fällts mir natürlich auch nicht schwer euren tipp zu beherzigen und nicht viel abzuschneiden.  vielleicht nur das absolute gefranse unten, bis alle auf einer länge sind wieder.

ja, das mit den stufen schneiden, die man dann wieder raus wachsen lassen will kenne ich ja nur zu genüge. obwohl meine haare jetzt wirklich eher so lang geworden sind, weil ich in einem tief war, und mich kein bisschen um mich gekümmert hab.

durchs motorrad fahren sinds nie sehr lang geworden vorher. aber momentan ohne mopet sinds doll gewachsen. aber sind durch die länge, trotz dünnen haar so schwer, das sie oben nur so durchhängen.  aber langes haar ist wirklich auch schön, nur pflegen muß ich sie jetzt mal langsam bischen mehr.

werde mal zeitungen durchsuchen, und internet, was ich machen kann zur pflege, und obs nicht doch einen schnitt gibt, der hilft mehr fülle zu bekommen. nächste woche werd ich auch mal beim frisör fragen deswegen.  allso danke erst mal für eure antworten.

 

kaninchen...

fingernägel, andere farbe ?  oh je, peinlich peinlich, ich glaube da war noch nie eine farbe drauf. oder doch ? aber da hatte ich wandfarbe drauf, vom streichen

:8)

ich grüße euch, und danke nochmal. haar bleibt dran

 

 

Wer einen Engel sucht

und nur auf die Flügel schaut

könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!

Sama79
Bild von Sama79
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2006

Das wäre mir schon zu lang. Ich hatte sie auch mal so lang, nach dem Waschen dauert es ewig, bis die trocken sind...

frettchen
Bild von frettchen
Offline
dabei seit: 25.01.2013

hallo Sama79

 

das geht eigentlich noch mit dem trocknen. zumindest wenn sie offen lässt. zum zopf nass gemacht, sinds morgens immer noch nass ;)

 

 

Wer einen Engel sucht

und nur auf die Flügel schaut

könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!

Rapunzel
Bild von Rapunzel
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2006

Ja, das ungesund (dünn und strohig) aussehende Haar! Das sind mehr als 5 cm. Quasi genau dort, wo du die Schere ansetzt.

Vom Pony ab kannst du es rechts und links stufig nach unten schneiden lassen. Ich glaube das geht bei jeder Länge.

Aber am besten kennst du dein Haar selber und du musst dich damit wohlfühlen.

Jedoch das Frühjahr steht in den Startlöchern und wartet dass der Winter verschwindet. Mögen um diese Zeit wohl einige Menschen ihre Haare nicht und lieber zum Frisör. Ich auch Smile

Wie du schon schreibst: Beratung beim Frisör! Hoffentlich treffen wir auf den richtigen.

LG Rapunzel

Levve un levve losse!

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Nicht empfehlenswert:

http://www.youtube.com/watch?v=NjAdSYbuaRc

 

Und hier Rapunzels Bruder (ich meine die aus dem Märchen) Smile

http://www.youtube.com/watch?v=xaT35zacVjE&list=UUofis9I6dhbP_VhR3jePLlQ

 

Kannst du dir ja jetzt aussuchen.

 

liebe grüße

triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.