Frisuren und Perücken Aussuchen, Anpassen und pflegen

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Thema:
Pflege und Auswahl von Perücke und Frisur.

Moderation: Michaela Butsch Fa. Farideh Styling
Viele kennen Michi bereits von unseren professionellen Schminkseminaren und vielen Transtalk Treffen

Eintritt frei:

Die Frisur ist der Schmuck einer jeden Frau. Mit ihrer Frisur kann eine Frau sehr viel ausrücken und ihr Gesicht betonen, das heißt breiter, schmäler oder länglicher aussehen lassen.
Sie kann weiblicher oder sportlicher wirken, jugendlicher oder seriöser.
Nicht jede Frisur passt zu jeder Gesichtsform und zu jedem Typ.
Das gleiche trifft für die Haarfarbe zu. Nicht jede Frisur eignet sich für jedes Haar.

Frisuren und Perücken: Folgende Themen werden angesprochen:

-Welche Frisur passt zu meinem Gesicht/Typ?
-Welche Haar Farbe passt zu meinem Typ ?
-Pflege von Haaren und Perücken?
-Wie kann ich meine Perücke richtig schneiden und kämmen?

Auch Perückenträgerinnen sollten diese Tipps beachten.
In diesem Themenabend werden wir uns intensiv mit der Frage der richtigen Frisur und Perücke beschäftigen und lernen, wie man seine Haare/Perücke richtig pflegt.

Weitere Hinweise findet ihr auf der Trastalk Homepage:
http://www.transtalk.info

Michaele Butsch wird durch den Abend leiten.

sabinew
Bild von sabinew
Offline
dabei seit: 03.02.2007

Hallo Emilia,

kannst Du mir in Karslsruhe oder Umgebung ein Perückengeschäft empfehlen, wo ich verständnisvoll und kompetent beraten werde und vielleicht auch noch ein passendes Makeup bekomme?

Viele Grüße
Sabine

Lara09 EX
Bild von Lara09 EX
Offline
Gelbe KarteBlockiertEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 03.06.2007

hallo ,
kann mir jemand in Essen oder in nächster Umgebung ein Perückengeschäft empfehlen und mich würde auch mal interessieren wie teuer Echthaarperücken sind?

Gast
Bild von Gast

Hi Lara,

in Essen weiß ich nicht, aber ich kann dir in Mönchengladbach "for ever blod" empfehlen.
Frank war schon ein paarmal auf events oder bei Stammtischen mit seinen Sachen. Auch die 'Preise sind völlig ok.

LG
Sylvia

Gast
Bild von Gast

Hi Lara,

und mich würde auch mal interessieren wie teuer Echthaarperücken sind?

Es kommt natürlich auf die Perücke darauf an, aber mit einigen hundert bis hin zu 1000 € mußt Du da glaube schon rechnen...

Grüße

Lena-Svenja

Gast
Bild von Gast

Hallo Emilia,

Zitat:
Frisuren und Perücken: Folgende Themen werden angesprochen:

-Welche Frisur passt zu meinem Gesicht/Typ?
-Welche Haar Farbe passt zu meinem Typ ?
-Pflege von Haaren und Perücken?
-Wie kann ich meine Perücke richtig schneiden und kämmen?

Auch Perückenträgerinnen sollten diese Tipps beachten.
In diesem Themenabend werden wir uns intensiv mit der Frage der richtigen Frisur und Perücke beschäftigen und lernen, wie man seine Haare/Perücke richtig pflegt.

Weitere Hinweise findet ihr auf der Trastalk Homepage:
http://www.transtalk.info

Michaele Butsch wird durch den Abend leiten.

Gibt's da auch einen Laden dazu ? Ansonsten würde ich mich Sabines Frage anschließen :

Zitat:
Kannst Du mir in Karslsruhe oder Umgebung ein Perückengeschäft empfehlen, wo ich verständnisvoll und kompetent beraten werde und vielleicht auch noch ein passendes Makeup bekomme?

Grüße
Gabi