Frauenkleidung

11 Antworten [Letzter Beitrag]
Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

hier die 7 rätselhaftesten Dinge an Frauenkleidung (englisch):

http://www.cracked.com/blog/the-7-most-baffling-things-about-womens-clothes/

 

liebe grüße

triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Amelie
Bild von Amelie
Offline
dabei seit: 25.11.2011

Huhu ihr Lieben,

zum Video, grins.

Übrigens, bei Bonprix gibt es momentan supersüße Tuniken

und Blusen.

Und ich habe zur Zeit kein Geld, es ist zum Heulen.

eure

Amelie

Dani
Bild von Dani
Offline
dabei seit: 11.10.2011

Bin ich transgender, wenn ich diesen Artikel nicht nachvollziehen kann? ;)Ist es unlogisch Kleidungsstücke nicht dick genug zu gestalten, wenn man gerne in den arm genommen und warm gehalten werden mag? Smile ich find das tricky ;)Beschwert sich über sinnlose Accessoires an Kleidungsstücken? *lippebeißt* welchen'Sinn' machen Ohrringe, Kettchen, Armbänder? Wenn ich schon die ersten Zeilen lese, kann ich nicht anders, als Augen rollen:There are a lot of annoying things about being a woman, like periods, childbirth and not being able to play basketball in a way that keeps spectators awake. But near the top of the list has got to be buying clothes.

Sowas kann nur ein Mann - oder eben ein FtM Wink schreiben..

Keinen Bock noch mehr darüber zu schreiben - ich glaub den Artikel hat nicht 'Christina'sondern ein Kerl geschrieben, der es leid war, im Bett die kalten Füße seiner Frau zu wärmen,den es einfach stört, wenn sie sich bei einem Fußballspiel immer in seinen Arm quetscht.. oder sowas..However - hat ihm sicher Spaß gemacht, mal als 'Christina' einen Artikel zu schreiben..

lg Dani

 

Das Leben meistert man lächelnd,

oder überhaupt nicht.

Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

Spaß soll es ja sein. Schließlich bezeichnet sich die Seite als "America's Only Humor Site Since 1958". So ist es auch egal, ob der Text letztendlich von einem Mann oder einer Frau geschrieben wurde.

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Amelie schrieb:

Huhu ihr Lieben,

Übrigens, bei B**p*** gibt es momentan supersüße Tuniken

und Blusen.

Und ich habe zur Zeit kein Geld, es ist zum Heulen.

eure

Amelie

Gräme dich nicht, das sind echt billige Fetzen. Woher ich das weiß...

Brigitte

Amelie
Bild von Amelie
Offline
dabei seit: 25.11.2011
Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

kann dich verstehen, Amelie! Aber du mußt vielleicht wg. der Chemie fragen:

Was macht meine Haut?

Aber, gut dem Dinge!

Ayna

☆~☽✪☾~☆

 

Amelie
Bild von Amelie
Offline
dabei seit: 25.11.2011

Huhu ihr Lieben

Wie isses nun bloß möglich, dass noch jemand Tadellöser & Wolff kennt.

Bis jetzt hatte ich zum Glück noch keine Probleme mit der Haut,

ich seh nur immer diese kleinen schwarzen Flecke.

Wer nicht viel Geld hat, muss halt sehen, woher er seine

Bekleidung bekommt.

Gut dem Dinge

eure

Amelie

Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

Jaja, liebe Amelie,

ohne Geld ist wirklich Schreiße mit Reiße,

Aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten!

Klare Sache, und damit hopp!

Ewige Optimistin, Ayna

☆~☽✪☾~☆

 

Amelie
Bild von Amelie
Offline
dabei seit: 25.11.2011

Huhu ihr Lieben,

@ Brigitte

Was ist denn jetzt mit der Bekleidung von B**P***.

Hatte das jetzt nicht ganz verstanden.

@ Triona

Wollte deinen Thread jetzt nicht stürzen, sorry

Ansonsten, jeder hat recht,

eure

Amelie

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Ayna schrieb:

Jaja, liebe Amelie,

ohne Geld ist wirklich Schreiße mit Reiße,

In verschiedenen Beiträgen haben sich in jüngster Zeit mehrere Mitglieder als arbeitslos gemeldet. Wärs da nicht möglich sich mal zu einem Sondierungsgespräch/chat zutreffen um mal auszuloten wer was genau gemacht hat?
Wenn sich da zufällig was ergeben sollte wärs doch Schade wenn Ihr diese Chance nicht ergreifen würdet.

Wir haben hier IT'lerinnen die Euch beim Aufbau der Infrastruktur helfen können, Leute die wissen wie man eine Firma gründet und/oder Buchhaltung macht.

Alles was ihr braucht ist ein Konzept, eine treibende Kraft und eine gute Dienstleistung. Beispiel, wenn ich mir ansehe wie manches Restaurant geführt wird und nicht gleich untergeht, also das kann jeder besser machen als Die. Oder Dienstleistungen für verzweifelte TS, z.b. den ganzen Papierkrieg managen, besonders wenn die KK wieder zickt. Viele haben das durchgemacht, einige machen es grade durch und andere werden es durchmachen. Da muß doch ein für alle Parteien befriedigendes Geschäft drin sein. Besser mit dem Geld zu einer TS Firma als zum Anwalt, oder?

Ich wette die eine oder andere hätte eine TOP Idee, wenn Sie wüßte wem sie sich anvertrauen kann oder wer ihr helfen kann.

Also ich steh als Gründererstberater gern zur Verfügung.

Jenny